Kontostand nach Neustart auf null

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Geraetewart
Posts: 12
Joined: Sun Jul 15, 2018 3:41 pm

Kontostand nach Neustart auf null

Post by Geraetewart »

Hallo,
als ich heute wieder das Spiel gestartet habe, ist mein Kontostand auf einmal auf 0, ich spiele mit dem Moor Money mod.
Was ist jetzt wieder passiert?
Ich hatte das gleiche Problem mehrmals beim alten Rechner, dachte nach neuem Rechner mit kompletter Neuinstallation sind alle Probleme gelöst?!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Kontostand nach Neustart auf null

Post by don_apple »

Ohne weitere Details über dein Setup wird es schwer hier weiterzuhelfen. Deshalb wäre es gut wenn du mal die log.txt des Spiels von dem Zeitpunkt wenn das Problem auf tritt hier postest (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur).
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Geraetewart
Posts: 12
Joined: Sun Jul 15, 2018 3:41 pm

Hier die LogDatei

Post by Geraetewart »

Die ist zu gross zum hier einstellen...
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Kontostand nach Neustart auf null

Post by don_apple »

Wie auf viewtopic.php?f=827&t=88665 beschrieben kannst du die log.txt auch bei einem file-hosting service im Internet hochladen und dann den Link hier posten wenn die Datei zu groß ist um sie hier zu posten.

Das die Datei zu groß ist deutet allerdings schon mal darauf hin das es sehr wahrscheinlich sehr schwierig wird herauszufinden was dein Problem verursacht. Entweder hast du sehr viele Mods installiert und aktiviert, von denen sich einige untereinander nicht vertragen und somit zu Probleme führen, oder du hast generell fehlerhafte Mods diese Problemen führen.

Deshalb würde ich empfehlen das du dir die log.txt erstmal selbst anschaust und alle Mod bei denen 'Error' oder 'LUA Call-Stack' angezeigt wird auf dem mods Ordner entfernst.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply