BGA Funktionen LS19

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
oem11
Posts: 113
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:19 pm

BGA Funktionen LS19

Post by oem11 » Thu Sep 20, 2018 7:43 am

Guten Morgen.
Kann mir bitte jemand verraten, wie die BGA Geschichte im 19er funktioniert?

Ist sie kaufbar/verkaufbar?
kann man die kapazität erhöhen?
Gibt es einen Status, worüber ich die Fermentierung im auge behalten kann?

Gruß oem11

User avatar
HeinzS
Posts: 9731
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: BGA Funktionen LS19

Post by HeinzS » Thu Sep 20, 2018 8:06 am

die, die das Wissen werden es dir vermutlich nicht sagen, aber wie alle anderen könnte man warten bis das Spiel draußen ist. ;)

User avatar
Danko40
Posts: 645
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: 16 km Luftlinie von Schlieren entfernt

Re: BGA Funktionen LS19

Post by Danko40 » Thu Sep 20, 2018 9:05 am

Auch Cartman kann nicht warten, bis die neuste Wii endlich erscheint :mrgreen:
http://www.southpark.de/clips/dxitu0/ca ... hen-warten
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

oem11
Posts: 113
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:19 pm

Re: BGA Funktionen LS19

Post by oem11 » Thu Sep 20, 2018 9:18 am

@HeinzS - sag mal du bist wohl ein ganz gescheiter, oder? Bei den FactSheets redest du dazwischen ohne zu verstehen, was ich an informationen möchte und nu verfolgst du mich hier rüber!
Was ist an meinen Fragen oder Aussagen so schlimm, das ich nur Antworten bekomme die in die entgegengesetzte Richtung gehen?!!

Du und auch die Herren von Giants solltet es mal von der anderen Seite sehen, ich habe ganz bewusst andere Ansätze, denn wenn alle das gleiche erzählen und das ist in diesem Forum zum größten Teil so, dann ändern sich die Dinge nur sehr zäh und niemanden ist wirklich geholfen.
Mir ist es schnurz ob ich berücksichtigt werde, aber ich bin zahlender Kunde und somit berechtigt hier meinen Senf genauso abzugeben wie Du auch.
Also sei so nett und halt dich mit unnützen Kommentaren zurück denn das gebietet der Anstand und schreib wenn Du etwas konstruktives Mitteilen magst.
Das nämlich sind die Grundfeiler eines Forums, wobei du den Begriff gerne nochmal Googeln kannst.

Abschließend - Giants kann sich in Supportfragen mal ansehen wie es bei ubisoft im Bereich Anno 1800 zugeht - da gibt es selbst auf die dümmste Frage eine Antwort und auf eine Problemfrage eine adäquate Lösungsbereitschaft - für die zahlenden Kunden natürlich:)))))

User avatar
HeinzS
Posts: 9731
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: BGA Funktionen LS19

Post by HeinzS » Thu Sep 20, 2018 9:35 am

und wie gut würdest du es finden wenn auch alle anderen Käufer hier ihre berechtigten Fragen stellen würden, wo fast alle außer dir wissen das Giants hier nicht auf die Fragen antwortet ;)

oem11
Posts: 113
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:19 pm

Re: BGA Funktionen LS19

Post by oem11 » Thu Sep 20, 2018 9:48 am

Das Giants keine Fragen beantwortet ist ja genau das, worüber ich schreibe!
Es spielt keine Rolle was ich wie und wo Frage, es gibt keine Antwort und das ist überhaupt nicht in Ordnung. Es impleziert das ich die Katze im Sack kaufen soll und das machen andere.
Beachte bitte welche Fragen ich stelle, ich frage generell also nichts was vor den Mitbewerbern geheim gehalten werden muss und kriege nicht mal einen diplomatischen Kommentar, also was soll das?
Für dich ganz einfach - ich gehe zu claas und frage ob die neue Raupe pflegeleichter ist als die alte - dann sagen die mir (obwohl sie noch im Nullserien Status ist) sie ist verbessert worden und sollte zukünftig kundenfreundlicher sein!!!
Merkst du was????

User avatar
Trax
Posts: 4156
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm
Location: in NRW
Contact:

Re: BGA Funktionen LS19

Post by Trax » Thu Sep 20, 2018 10:03 am

oem11 wrote:
Thu Sep 20, 2018 9:48 am
Das Giants keine Fragen beantwortet ist ja genau das, worüber ich schreibe!
Das prangern hier schon einige seit jahren an, aber als Ausrede erzählt man uns, das man lieber Discord oder sonst was für "sozial Media" Plattformen nutzt um mit den Spielern in Kontakt zu treten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

oem11
Posts: 113
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:19 pm

Re: BGA Funktionen LS19

Post by oem11 » Thu Sep 20, 2018 10:12 am

super sache, bei welchen überflüssigen Plattformen soll ich mich denn noch anmelden um "KONTAKT" zu kriegen.
Dann machen wir das Forum hier zu und machen auf Discord weiter - sooo ein bulls... echt.

Das geht in die falsche Richtung und bevor ich nicht alle generellen Fragen beantwortet habe, bleibe ich beim 17er. der war mit allen erweiterungen teuer genug für soo einen schlechten support...

oem11
Posts: 113
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:19 pm

Re: BGA Funktionen LS19

Post by oem11 » Thu Sep 20, 2018 10:16 am

ich habe lars ganz freundlich gebeten er soll bitte eine art kummerkasten hier im forum machen, wo leute wie ich qualifiziert und im vernünftigen Ton motzen und heulen können.
was passiert - keine Reaktion!!!!

User avatar
Trax
Posts: 4156
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm
Location: in NRW
Contact:

Re: BGA Funktionen LS19

Post by Trax » Thu Sep 20, 2018 10:21 am

Na wenn du schon so fragst, am besten bei allen. Je nachdem was für Fragen du an wen hast, musste nämlich ne jeweils andere Plattform aufsuchen. :chinese:

Kannst es auch gerne im Giants Developer Network versuchen, da sollen sich die DEV's wiederum lieber aufhalten, die wollen lieber in einer kleineren Runde mit den Moddern bleiben. :wink3:

Wann hast du den lieben Lars denn gefragt? Der muss nämlich auf allen Ebenen mit uns ringen, da kann das auch mal ein wenig dauern, bis der antwortet. Eines muss man Ihm lassen, der Lars ist doch shcon sehr darum bemüht uns zu bedienen, der ist nur alleine gegen alle auf ziemlich verlorenem Posten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

oem11
Posts: 113
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:19 pm

Re: BGA Funktionen LS19

Post by oem11 » Thu Sep 20, 2018 10:30 am

@Trax - vielen Dank für die nette Antwort:)))
Folgendes - ich bin absolut kein Genie, ich bin aber auch nicht völlig dumm, sondern ich bin neugierig auf die Dinge hinter den Dingen.

Egal was ich wie und wo frage es kommt zu 98pro nur quatsch zurück und das ist nichts wofür ich noch Geld ausgebe.
Der Kunde, indem Fall ich fragt und erwartet eine Antwort für sein Geld und wenn ich eine Frage stelle die niemanden in Bedrängnis bringt weil es kurz vor Release ist, dann will ich gefäligst eine Antwort.

Wenn du in deiner Werkstatt ein problem mit deinem auto ansprichst und wirst IGNORIERT, solltest du die Werkstatt wechseln. das passiert ein paar mal, dann bleibt der Laden zu weil die Kunden zurecht wegbleiben.
So einfach ist das!!!

oem11
Posts: 113
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:19 pm

Re: BGA Funktionen LS19

Post by oem11 » Thu Sep 20, 2018 10:32 am

Nachtrag - ich wollte Lars in meiner aussage nicht anschmieren, absolut nicht!!
Nur ich weiß nichts über seine Aktivitäten und es ist halt doof komplett ignoriert zu werden.
eine kurze mail - yo ich check das wenn ich luft habe reicht mir völlig:)))

User avatar
Trax
Posts: 4156
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm
Location: in NRW
Contact:

Re: BGA Funktionen LS19

Post by Trax » Thu Sep 20, 2018 10:42 am

Bitte. Neugierig bist nicht nur du. :wink3:

Wie gesagt, du bist nicht der erste, dem das hier auffällt und auf die Hutschnur geht... Aber egal, wie man versucht das mit Giants anzugehen, man lässt es einfach untergehen...

Bzgl. Lisertan, wie gesagt, je nachdem wann du Ihn gefragt hast, lass Ihm etwas Zeit, wenn er nach 24h dann immer noch nicht antwortet, ist es entweder bei den vielen Anfragen untergegangen........ oder er ignoriert es. :zunge: Aus meiner sicht ist das für Ihn allein einfach ne Nummer zu viel um eben alle bedienen zu können.

Und noch als Tipp, mehrfach Posts hintereinander sollte man vermeiden, wnen du noch etwas anmerken willst, editiere deinen letzten Post, macht es übersichtlicher.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

oem11
Posts: 113
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:19 pm

Re: BGA Funktionen LS19

Post by oem11 » Thu Sep 20, 2018 10:46 am

@Trax - okidoki mache ich. Wo gehörst du hin, bist du ein user, ein Insider, ein Spion oder einfach nur Trax????:)))))))

User avatar
HeinzS
Posts: 9731
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: BGA Funktionen LS19

Post by HeinzS » Thu Sep 20, 2018 10:56 am

oem11 wrote:
Thu Sep 20, 2018 10:16 am
ich habe lars ganz freundlich gebeten er soll bitte eine art kummerkasten hier im forum machen, wo leute wie ich qualifiziert und im vernünftigen Ton motzen und heulen können.
was passiert - keine Reaktion!!!!
kannst du auch nicht weil er Urlaub hat, weil sein Auto auf der Autobahn verreckt ist und er ein neues braucht.(erfährt man wenn bei Discord mitliest, aber auch da werden Fragen in letzter Zeit kaum von Giants Mitarbeitern beantwortet)

Bezüglich Kummerkasten nimm den Offtopic Bereich, da ist viel Platz.

@Trax
im GDN Forum finde eigentlich nur Beiträge von Emil und Bilbo. :confusednew:

Post Reply