BGA Funktionen LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: BGA Funktionen LS19

Post by Trax »

elmike wrote: Thu Sep 20, 2018 12:22 pm Hallo,
oem11 wrote: Thu Sep 20, 2018 10:16 am ich habe lars ganz freundlich gebeten er soll bitte eine art kummerkasten hier im forum machen, wo leute wie ich qualifiziert und im vernünftigen Ton motzen und heulen können.
was passiert - keine Reaktion!!!!
Wenn "ganz freundlich" der gleiche Ton ist,den Du hier im Forum anschlägst, lass Dir gesagt sein:
- Dein Ton ist nicht im mindesten freundlich, sondern ziemlich aggressiv
- Du stellst meist keine Fragen sondern Forderungen.
- Wenn jemand Deine Forderungen nicht oder ausweichend beantwortet, gehst Du ihn sofort an.
- Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Elmike
Und du weißt woher, das oem11 gegenüber Lisertan unfreundlich war? Solange oem11 uns nicht sagt, wann und wie er Lisertan angeschrieben hat weiß auch keiner, ob er immer so kumuniziert. Und ich behaupte jetzt mal aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, das er das nicht tut.

Für mich sieht das jetzt danach aus, das er Lisertan angeschrieben hat und da dieser Ihm nicht antwortet eben angefressen ist und nun einen raueren Ton anschlägt, in eben der Hoffnung eine antwort zu bekommen. Dass Lisertan Urlaub hat und deswegen nicht antwortet, wusste hier nunmal keiner, bescheiden gelaufen würde ich sagen.

Ich kann oem11 in dem Falle nur den Rat geben, halt zu warten, bis Lisertan hier wieder durchs Forum kreuzt und zu schauen ob in einem gewissen Zeitraum dann doch eine Antwort von Ihm kommt. Vermutlich wird er aber hier reingucken, die Hände überm Kopf zusammenfalten, sich fragen was hier denn abgeht und sich sogleich wieder Urlaub wünschen. :lol: Die User keifen sich nur an und die Moderatoren flennen in ehren Posts darunter rum und machens noch schlimmer. :chinese:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: BGA Funktionen LS19

Post by Lisertan »

oem11 wrote: Fri Sep 21, 2018 8:08 am guten morgen.
... viel Text.... (ich schneide hier mal ab damit der quote nicht ewig lang wird)
Was zur Hölle? Kann man euch nicht mal eine kleine Weile alleine lassen?

Trax hat Recht.. ich brauche mehr Urlaub.

So ehe ich die gestellten Fragen suche (sollte ich sie nicht finden schick sie mir bitte nochmal OEM11) mal ein paar Worte zum Umgang hier.

1. Es gibt nie einen Grund ausfallend zu werden. Wenn man eine Frage X mal stellt und keine Antwort bekommt ist das sicherlich anstrengend, sehe ich ein, aber kein Grund sich im Ton zu vergreifen. Wer denkt stille ist eine Einladung mal ausfällig zu werden, der bekommt am Ende nur noch mehr Stille, auf gemaule antworte ich generell nur selten und wenn dann nicht zwingend um Fragen zu beantworten.

2. In deinem Text sagst du, du hast sogar den Support angeschrieben. Fein, aber da hast du doch nicht wirklich eine Antwort erwartet? Der Support ist dazu da um Probleme mit dem LS zu lösen, also wenn dein Spiel nicht läuft bist du da richtig, wenn dein Geld falsch abgebucht wurde auch, wenn du was wissen willst oder Vorschläge hast aber absolut nicht und entsprechend wissen die Kollegen weder was damit anzufangen, noch bearbeiten sie das Ganze. Ist einfach nicht ihre Aufgabe. Unterste Schublade ist an der Stelle eher Sachen an falsche Adressen zu schicken und sich dann zu beklagen das die nix machen.

Wenn du vier Jahre in der Entwicklung gearbeitet hast solltest du auch wissen: Die Devs schauen hier nicht ständig rein und diskutieren die Spielentwicklung, die sind abgelenkt.. damit ein Spiel zu entwickeln. Ich bin immer gerne Bereit mal Infos/Fragen/Vorschläge an die Devs zu geben, aber ich kann da auch nur wenig beantworten (ich hab keine Ahnung vom Programmieren) und noch wichtiger: Wir sind auch nicht in der Pflicht das zu tun, so bitter das vielleicht klingen mag.

Das Forum ist für einen angenehmen Austausch zwischen Spielern und gerne auch zwischen Spielern und uns als Firma, aber es ist kein offizieller Supportkanal in dem wir alles beantworten. Dafür haben wir leider nicht die Zeit. Cool finden würde ich das auch, aber es geht nunmal nicht (und bei manchen Fragen wollen wir das auch nicht).


Es wäre schön, wenn solche Sachen in Zukunft beachtet werden würden. Sowohl meine Mods (aka Löwe) als ich die anderen roten Jungs und ich antworten gern auf alles was wir können wenn wir die Zeit finden und Antworten haben, aber das ist nunmal nicht 100% garantiert und wird es auch nicht mehr werden denke ich.

So, nu geh ich deine Fragen suchen.

LG
Lis
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Scream
Posts: 4
Joined: Thu Dec 06, 2018 12:13 am

Re: BGA Funktionen LS19

Post by Scream »

Moin zusammen ,
Warum kann ich keine zweite BGA mit dem GE platzieren oder hat Giants eine Sperre eingebaut?
Hoffe es kann mir jemand helfen .

Mit freundlichen Grüßen
Scream
Post Reply