Spiel lädt recht lange und schließt sich danach

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
CuzImL3on
Posts: 14
Joined: Fri May 11, 2018 10:14 am

Spiel lädt recht lange und schließt sich danach

Post by CuzImL3on »

Moin zusammen,

die Festplatte meines Pcs war kaputt, nach der Reparatur waren noch die Spielstände und Mods vorhanden und ich habe das Spiel neu installiert und den neusten Patch raufgespielt.
So und nach der Installation wollte ich es normal starten, erst hat sich wie sonnst auch die auf der Taskleiste ein Giantszeichen geöffnet, danach ein Ladecursor, dann ein kurzer Blackscreen und dann lud es erstmal ein bis zwei Minuten und dann hat sich das Programm einfach geschlossen. (Giantszeichen verschwand von der Taskleiste)
Irgendwann hab ich versucht alle Mods aus dem Modordner und die Spielstände heraus zu ziehen und es dann erneut zu starten und das ging auch nicht, da wurde die Ladezeit einfach nur kürzer. (Sprich: Programm schloss sich schneller)
Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
LG Leon
log.txt
(13.35 KiB) Downloaded 52 times
SirEnder
Posts: 110
Joined: Wed Mar 01, 2017 12:43 pm

Re: Spiel lädt recht lange und schließt sich danach

Post by SirEnder »

Hallo Leon,

der Treiber für die Grafikkarte ist veraltet. Den solltest du mal auf den aktuellen Stand bringen, das sollte das Problem wahrscheinlich lösen.

https://www.amd.com/de/support
Post Reply