Headtracking

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Nero1993
Posts: 3
Joined: Sat Sep 22, 2018 2:30 pm

Headtracking

Post by Nero1993 »

Hallo,

habe mir den Delan Clip gekauft um Headtracking nutzen zu können, hab alle Treiber und der artigen installiert und in Opentrack alles Konfiguriert. Dort scheint das auch alles zu funktionieren nur im Spiel funktioniert es nicht. Headtracking ist in den einstellungen eingeschaltet, ich habe auchbei Opentrack das Spiel zu gewiesen.

Hat vielleicht einer eine Idee woran es liegen könnte?
Ibizacruiser
Posts: 4
Joined: Wed Dec 06, 2017 2:02 am

Re: Headtracking

Post by Ibizacruiser »

Das Headtracking funktioniert nur, wenn du in der Innenansicht fährst. Zusätzlich muss eine Software laufen die dein Headtracking überwacht, bei mir ist das für den delan clip die Software Open Track.
Clemenzz
Posts: 88
Joined: Sun May 30, 2010 10:26 pm

Re: Headtracking

Post by Clemenzz »

Hat jemand eventuell seine Einstellung für den delan Clip mit opentrack über? Habe eigentlich alles passend eingestellt aber er reagiert sehr empfindlich
Post Reply