Verbindung zum Spiel fehlgeschlagen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Helmut the idk
Posts: 1
Joined: Sun Sep 23, 2018 2:57 pm

Verbindung zum Spiel fehlgeschlagen

Post by Helmut the idk »

Guten Tag miteinander,

Ich habe gestern seit langem mal wieder LSW 17 installiert und wollte es mit einigen Kollegen im MP spielen, jedoch bin ich dann auf das Problem gestoßen das ich keinen Spielserver beitreten kann und entweder im Ladebildschirm der Fehler auftritt oder erst nach ein paar Sekunden nachdem ich gespawnt bin. Ich habe bereits versucht die Ports freizuschalten (Per Firewall und über Router gleichzeitig sowohl auch einzeln) jedoch hat das nichts gebracht. Sollte ich einen Server hosten dann werden meine Kollegen die beitreten nach einiger Zeit auch gekickt dies ist jedoch nur wenn ich ein Spiel für sie hoste bei anderen Servern haben sie keine Probleme. Ich würde mich auf eine schnelle und hoffentlich lösende Antwort freuen.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Verbindung zum Spiel fehlgeschlagen

Post by böserlöwe »

ja, hier gilt das selbe wie auch sonst überall.
Wichtig für die Fuinktionen des MP mit einem Dediserver ist das alle Teilnehmer unbedingt die selbe Version des LS installiert haben.
Auch wichtig ist das der Rechner selbst incl den treibern immer aktuell gehalten werden muss.
Und nur um erstmal die Verbindung an sich zu testen, macht man das mit einem Spielstand auf der Standradmap, ohne Mods und DLCs.
Wenn es dann schon probleme gibt, ist nciht alleine der LS selbst das Problem, sondern auch die Einstellungen im Windows oder Sicherheitsprogrammen können die Ursache sein.
Bis zum Problem in der Anbindung des Rechners ans Internet ist dann auch alels möglich.

Um da weiter helfen zu können kann ich zwar Anbieten das auch per Gespräch über Skype oder Discord zu machen, aber das liegt an euch, ob ihr das Angebot annehmen woillt.
Wenn ja, dann reicht einfach eine Private Nachricht an mich. Mit dem Hinweis auf diesen Tread.
Post Reply