neues problem im cp

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

neues problem im cp

Post by Luna 84 »

hallo ich hab eseit heute wieder ein neues problem im cp ich habe im spiel und sonst auch ganz normal den mauscurser aber wen ich ingame mit der rechten maus in den cp wechsel ist mein muascurser weg und bekomme das cp fenster nicht mehr zu dann muss ich im grunde aus dem fahrzeug raus tappen und in ein anderes gehn dann geht wieder alles.

auch ahbe ich in der bedien überischt lingsoben die anzeige rechte maus cp öffnen doppelt drin

wo liegt das problem wie kann ich das beheben?
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: neues problem im cp

Post by Luna 84 »

mitllerweile startet das ganze spiel nicht mehr keine ahnung was da wieder los ist
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: neues problem im cp

Post by don_apple »

Bitte bei solchen Problemen immer die log.txt des Spiels posten (siehe Link ‚log.txt‘ in meiner Signatur) andernfalls können Andere nur raten was vielleicht helfen könnte.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: neues problem im cp

Post by Luna 84 »

ok weis ich für das nächste mal bescheid mitlerweile gehts wieder
Post Reply