logitech Driving force GT

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

logitech Driving force GT

Post by frechdachs25 »

ich wollte seit längeren mal wieder mit mein Lenkrad spielen.
Hab es angeschlossen und es hat auch auch sofort kalibriert,aber sobald der stecker von den pedalen anstecke geht das ganze Lenkrad aus.
hab es auch schon deinstalliert und neuinstalliert,aber leider ohne Erfolg
Hab Win 7 64bit
Weiß jemand woran das liegen könnte??
Ibizacruiser
Posts: 4
Joined: Wed Dec 06, 2017 2:02 am

Re: logitech Driving force GT

Post by Ibizacruiser »

Also beim driving force gt hab ich die pedale immer eingesteckt bevor der usb stecker eingesteckt wurde, weil sonst auch die pedale teilweise nicht funktionieren. hast du mal getestet ob es an deinem usb kabel liegt, ob dieses evtl einen wackelkontakt direkt am Gehäuse vom Lenkrad hat? hatte ich nämlich auch mal in verdacht und danach die ganzen kabel zu einem kabelstrang zusammengefügt um eine zusätzliche zugentlastung auf das usb kabel zu machen. danach hatte ich ruhe.
Post Reply