LS19 - schlechte Neuigkeiten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 - schlechte Neuigkeiten

Post by HeinzS »

auf 1-2 Käufer kann Giants getrost verzichten ohne Pleite zu gehen und das Forum ist für die längst nicht mehr wichtig, für die zählt nur noch FB usw.
riesenradbremser
Posts: 37
Joined: Thu Oct 10, 2013 2:41 pm
Location: Rettersheim/Unterfranken MSP

Re: LS19 - schlechte Neuigkeiten

Post by riesenradbremser »

??? also wenn ich zähle, dann komme ich auf zwei Drescher! Nur so am Rande...
Intel Core i7-4790k
AsRock B85 Pro4
Zotac GeForce GTX1080ti mini 11Gb
HyperX Blu 16Gb DDR3 1600Mhz
250 Gb SSD + 1TB HDD
riesenradbremser
Posts: 37
Joined: Thu Oct 10, 2013 2:41 pm
Location: Rettersheim/Unterfranken MSP

Re: LS19 - schlechte Neuigkeiten

Post by riesenradbremser »

Markenspezifisch liegst du natürlich vollkommen richtig ;)
Intel Core i7-4790k
AsRock B85 Pro4
Zotac GeForce GTX1080ti mini 11Gb
HyperX Blu 16Gb DDR3 1600Mhz
250 Gb SSD + 1TB HDD
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: LS19 - schlechte Neuigkeiten

Post by FarmerJOE »

Das man enttäuscht ist, wenn eine bestimmte Maschine einer Marke, die für einen wichtig ist nicht kommt, kann ich verstehen (ich warte auch schon seit Jahren auf nen
Deutz C9000 Drescher)
Aber deshalb das ganze Spiel in Frage zu stellen halte ich etwas für übertrieben.
Der LS 19 hat so viele Neuheiten wie kein anderer Teil der Serie!
Man könnte meinen, das Spiel ist für dich jetzt nur so schlecht, weil eine bestimmte Maschine fehlt :biggrin2:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS19 - schlechte Neuigkeiten

Post by böserlöwe »

Ja, so ist das eben, manchmal bekommt man was man sich wünscht, und manchmal die anderen.
Da deine Meinung hier jetzt steht, kann ich den Tread ja auch schließen, du hast deine Meinung ja kundgetan.
Locked