LS17 Ps4 Silage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Fassi04
Posts: 3
Joined: Sun Oct 07, 2018 2:43 pm

LS17 Ps4 Silage

Post by Fassi04 »

Hallo
ich habe folgendes Problem, ich kann einfach in den Fahrsilos nichts abladen um Silage herzustellen.

Habe Gras auf meinem Geld gesäht, gemäht und mit dem Ladewagen aufgesammelt und kann es zb in der Bga nicht abladen

Oder

Häckselgut geht genau sowenig

Was mache ich falsch :hmm:

Danke schon mal für die Hilfe, bitte alles an Ideen schreiben
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: LS17 Ps4 Silage

Post by ccotto196 »

Ich bin zwar xbox Spieler, aber sollte das gleiche sein....

Hast du " hier abladen" gewählt? Denn ein Abladesymbol erscheint nicht. Du musst "hier abladen" wählen und es einfach dort abkippen
Fassi04
Posts: 3
Joined: Sun Oct 07, 2018 2:43 pm

Re: LS17 Ps4 Silage

Post by Fassi04 »

Würde ich gerne aber „hier abladen“ funktioniert leider genau sowenig, bzw es erscheint erst garnicht, habe sich gehört das man eigentlich alles überall abladen können soll um Haufen zu bilden , kann ich auch nicht :hmm:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: LS17 Ps4 Silage

Post by Danko40 »

Fassi04 wrote: Sun Oct 07, 2018 4:13 pm Würde ich gerne aber „hier abladen“ funktioniert leider genau sowenig, bzw es erscheint erst garnicht, habe sich gehört das man eigentlich alles überall abladen können soll um Haufen zu bilden , kann ich auch nicht :hmm:
Wäre interressant zu wissen, auf welcher Karte du spielst.

Edit:
Nur zur Sicherheit: Ist der Ladewagen im Symbol unten rechts in weiss auch wirklich ausgewählt oder doch etwa ein anderes Gerät (Frontgewicht, Frontlader, Schaufel, etc.)?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Fassi04
Posts: 3
Joined: Sun Oct 07, 2018 2:43 pm

Re: LS17 Ps4 Silage

Post by Fassi04 »

Ahhh jetzt hab ich’s habe immer nur L1 und Dreieck gedrückt aber es ist L1+R1+Dreieck :)
Trotzdem danke :)
Post Reply