Notfall

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Hof Sonnenschein
Posts: 43
Joined: Sat Nov 28, 2015 10:47 am
Location: Hof Sonnenschein

Notfall

Post by Hof Sonnenschein »

Habe Landwirtschafts-Simulator 17 unter Optionen Erweiterung Grafikkarte auf sehr hoch gestellt.
Nun kann ich das Spiel nicht mehr anfahren habe beim laden schwarzen Bildschirm und dann bricht es alleine ab.
Wie kann ich es rückgängig machen so das auch meine Erfolge bleiben.

Wer kennt sich hier aus habe auch die alten Dateien gespeichert weis nicht welche ich überschreiben muss.
Rast die Bäurin schnell vom Hofe, knallt der Bauer seine Zofe. Schreit die Bäurin vor verzücken, läßt vom Knecht sie sich beglücken. :lol: *thumbsup*
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Notfall

Post by don_apple »

Wenn du die Datei game.xml im FarmingSimulator2017 Ordner löscht werden die Grafikeinstellungen wieder auf die Standardwerte gesetzt und du solltest das Spiel wieder starten können.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Hof Sonnenschein
Posts: 43
Joined: Sat Nov 28, 2015 10:47 am
Location: Hof Sonnenschein

Re: Notfall

Post by Hof Sonnenschein »

Danke es hat geklappt
Rast die Bäurin schnell vom Hofe, knallt der Bauer seine Zofe. Schreit die Bäurin vor verzücken, läßt vom Knecht sie sich beglücken. :lol: *thumbsup*
Post Reply