Kuhn DLC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
B-Dollar
Posts: 15
Joined: Wed Jul 25, 2018 11:28 am

Kuhn DLC

Post by B-Dollar »

Hallo ich kann die kuhn heckspritze nicht mehr kaufen es ladet und ladet und nacher kann ich mich nicht mehr umsehen im Spiel woran liegt dass?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Kuhn DLC

Post by don_apple »

Ohne weiter Infos zu deinem Setup wird es schwierig hier weiterzuhelfen.

Auf welcher Platform spielst du? Windows? macOS? PS4? Xbox?

Wenn du auf Windows oder macOS Spielst dann poste bitte mal die log.txt Datei des Spiels (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur).
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
B-Dollar
Posts: 15
Joined: Wed Jul 25, 2018 11:28 am

Re: Kuhn DLC

Post by B-Dollar »

ja ich spiele auf windows, kann die log nicht einfügen habe zuviele zeichen. kann ich sie dir per email schicken?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Kuhn DLC

Post by don_apple »

B-Dollar wrote: Sat Oct 13, 2018 5:08 pm ja ich spiele auf windows, kann die log nicht einfügen habe zuviele zeichen. kann ich sie dir per email schicken?
Nein. Wenn die log.txt zu groß ist um sie hier zu posten kannst du sie wie wie auf viewtopic.php?f=827&t=88665 auch bei einem File-Hoster wie z.b. file-upload.net hochladen und dann den link von dort hier posten.

Wenn die log.txt sehr groß ist deutet das meist darauf hin das etwas mit dem Setup des Spiels nicht in Ordnung ist, z. B. viele fehlerhafte Mods installiert sind. Deshalb würde ich empfehlen das du dir die log.txt erstmal selbst anschaust um zu sehen ob es da vielleicht viele Zeilen mit 'ERROR' oder 'LUA Call-Stack' gibt. Wenn ja solltest du anfangen den mods Ordner aufzuräumen und alle fehlerhaften Mods zu entsorgen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
B-Dollar
Posts: 15
Joined: Wed Jul 25, 2018 11:28 am

Re: Kuhn DLC

Post by B-Dollar »

Oke ja errors habe ich ein paar drin, aber ich habe so viele mods kann ich irgendwie einfach rausfinden welcher Fehler macht?
Fendt900Vario
Posts: 16
Joined: Sat Sep 15, 2018 7:35 pm

Re: Kuhn DLC

Post by Fendt900Vario »

poste doch einfach mal deine log-Datei.......
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Kuhn DLC

Post by don_apple »

B-Dollar wrote: Sat Oct 13, 2018 8:28 pm Oke ja errors habe ich ein paar drin, aber ich habe so viele mods kann ich irgendwie einfach rausfinden welcher Fehler macht?
Wie gesagt erst mal alles aus dem mods Ordner entsorgen bei der in der log.txt 'ERROR' oder 'LUA Call-Stack' angezeigt wird.

Ansonsten hilft dann nur jeden Mod einzeln auf einem komplett neuen Spielstand auf einer der beiden Standard-Maps zu testen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
B-Dollar
Posts: 15
Joined: Wed Jul 25, 2018 11:28 am

Re: Kuhn DLC

Post by B-Dollar »

Oke viel Arbeit. Danke für die hilfe
Post Reply