Vollbild/Fenstermodus auf 2ten bildschirm

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ZeRoN!
Posts: 4
Joined: Sat Oct 20, 2018 11:23 am

Vollbild/Fenstermodus auf 2ten bildschirm

Post by ZeRoN! »

Hallo und Guten Tag :)
Habe das Problem zwar schon seitdem ich meinen 2ten Bildschirm habe, aber da ich "angst" habe dieses Problem wieder im Ls19 zu bekommen frage ich lieber vorher einmal nach.
Beim ls17 war es für mich so, dass wenn ich im Vollbildmodus gespielt habe und ausversehen mit der Maus auf den anderen Bildschirm gelangt bin ( was eig. bei Vollbild garnicht möglich sein sollte?! ) und dann weil ich es nicht gesehen habe geklickt habe, hängt sich mein Spiel immer auf.
Habe mir dann überlegt auf Vollbild im Fenster umzustellen, aber als ich dann gesehen habe, dass es diese variante nicht gibt musste ich wohl Fenstermodus nehmen, jedoch hat es mich beim fenstermodus immer aufgeregt, dass man die Taskleiste sehen konnte etc... Ebenfalls fühlte sich das Spiel im Fenstermodus nicht so "flüssig" an. Gruß Finn a.k.a ZeRoN!

PC Spec's (falls nötig)
GTX 1060 6gb Palit
AMD FX 8320e 8x3,2GHz
MSI 760GM (FX) P-23 Mainboard
2x 4GB DDR3 1600mhz
1x 2TB & 1x 500GB HDD
Windows 7 Pro 64bit
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Vollbild/Fenstermodus auf 2ten bildschirm

Post by böserlöwe »

ja, das liest sich doch sehr schön, da kann ich nur sagen das ich meine Spiele immer im Fenstermodus laufen lasse, weil ich dann auch noch den Zugriff auf die Anderen Programme im Hintergrund habe.
Das man dann die Taskleiste mit sieht, ist einfach ein Fakt das ich akzeptieren muss. Ansonsten musst du die Leiste einfach mal Verstecken lassen, so das sie nur dann sichtbar wird wenn du mit der maus den unteren Rand berührst. Aber der beste Punkt ist wenn man im Exclusiven Spielmodus vom Windows 10 spielen kann, dann werden keine Störenden aktionen von anderen Programmen mehr zugelassen.
Aber da hast du ja das Problem das du deinen REchner gerne auf Alt getrimmt lassen möchtest. Dann musst du auch die Komplikationen damit in Kauf nehmen.

kann da leider nciht viel mehr zu sagen oder schreiben.
ZeRoN!
Posts: 4
Joined: Sat Oct 20, 2018 11:23 am

Re: Vollbild/Fenstermodus auf 2ten bildschirm

Post by ZeRoN! »

Stören tut sie mich ja nicht, würde nur gern im Vollbild modus spielen ohne das ich mit der maus aufn 2ten Bildschirm lauschen kann :D
Post Reply