LS 17 / PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Skorpion_lu
Posts: 3
Joined: Sun Oct 21, 2018 1:33 pm

LS 17 / PS4

Post by Skorpion_lu »

Liebe Bauern
Ich spiele seit einer Woche auf meinem PS4 das LS17. Nun ist mir aufgefallen, dass der eine Traktor die Tasten (Lenken R/L und Beschleunigen) Spiegelverkehrt sind. Ich habe da irgend was gedrückt und krieg es nicht mehr hin dass umzustellen.

Kann mir jemand Helfen?

Vielen Dank.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 17 / PS4

Post by Kallenbach »

Skorpion_lu wrote: Sun Oct 21, 2018 1:41 pm Liebe Bauern
Ich spiele seit einer Woche auf meinem PS4 das LS17. Nun ist mir aufgefallen, dass der eine Traktor die Tasten (Lenken R/L und Beschleunigen) Spiegelverkehrt sind. Ich habe da irgend was gedrückt und krieg es nicht mehr hin dass umzustellen.

Kann mir jemand Helfen?

Vielen Dank.
Es wäre es hilfreich wenn du den Traktor benennen würdest. Aber nun zu deiner Frage ich vermute mal dass du einen Fendt 900 oder Valtra N-, T- oder S-Serie hast, denn diese besitzen eine Rückfahreinrichtung und bei eingeschaltetem Hilfefenster kann man die Tasten L1+R1+X sehen und die Rüfa einschalten, dabei sieht man dass in den genannten Traktoren der Sitz um 180 Grad gedreht wird.

Ps: gleiches gilt auch für den Ponsse Forwarder.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Skorpion_lu
Posts: 3
Joined: Sun Oct 21, 2018 1:33 pm

Re: LS 17 / PS4

Post by Skorpion_lu »

Vielen Dank für die Antwort.
Ich konnte mit deiner Hilfe das Problem lösen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 17 / PS4

Post by Kallenbach »

Bitte, gern geschehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply