LS 17 spackt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Easyrider
Posts: 10
Joined: Wed Oct 19, 2016 12:13 pm

LS 17 spackt

Post by Easyrider »

Moin Leute,
ich hab folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann:

Als Erstes hat mein Spielstand ewig geladen. Daraufhin hab ich alle Mods entfernt und nur noch die Wichtigsten wie Map und Season eingefügt.
Das Spiel konnte man daraufhin wieder Laden, jedoch habe ich Mega Lags die das Unspielbar machen.
Hat jem. ne Idee was ich da machen kann? Würde den Spielstand ungerne Aufgeben.

Mfg Easy
log.txt
(25.53 KiB) Downloaded 77 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS 17 spackt

Post by böserlöwe »

ja, so wie es da in der Log ausschaut, kann ich das Spiel verstehen. Da würde ich auch nicht lange mitmachen. ;)
Aber mal im Ernst, du kannst die Log doch auch selbst anschauen,
Bei den Einträgen wo dann steht "Error: Unsupported mod description version in mod..." kommt immer ein Name des Mods hinterher, diesen Mod kannst du schon mal aus dem Mods-Ordner nehmen, weil er nciht für den LS17 geeignet ist. Wird also nicht laufen und bringt ausser Ärger keinen Spielspass im Spiel.

bei dem Eintrag: Error: Invalid mod name 'FS17_LiquidManureTextureFix (1)'! ...
passt der Name der Zip nicht mit den Regelen des LS zusammen, hier hast du wohl den selben Mod 2 Mal eingefügt, dieser 2. Einträg ist also nciht mehr nötig. Löschen.

Hier Error: Invalid mod name 'Global_Market_-_unpack_me'! kommt erstmal das entpacken ins Spiel, denn diese Datei selbst is dann im Mods-Ordner nicht nötig, die gehört nur auf den desktop. In der gepackten Datei finden sich noch die richtigen Mods, nur diese dürfen in den mods-Ordner eingeführt werden.

Die Version von Courseplay ist zwar die aktuelle aus dem ModHub, aber schon lange nciht mehr die Aktuelle vom Entwickler.
Da die Krone Ultima auch noch einen fehler ausgibt, gehe ich mal davon aus das du hier noch die erste Version geladen hast.
Nur mal so als Frage? Hast du denn die Mods im Modhub auch mal auf Updates kontrolliert?
Die Updates beheben meistens Fehler die es gab, die bekannt geworden sind und von den Entwicklern behoben sind. Wenn man dnan diese Mods nicht verwendet, darf man sich auch nicht wundern wenn es nciht mit anderen Klappt.

Also unbedingt immer alle Updates der Mods und DLCs laden und installieren.
Easyrider
Posts: 10
Joined: Wed Oct 19, 2016 12:13 pm

Re: LS 17 spackt

Post by Easyrider »

Super danke für deine hilfe
Post Reply