16-fach Karte im Giants Editor sichtbar machen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Frylander007
Posts: 14
Joined: Sat Dec 15, 2012 4:40 pm

16-fach Karte im Giants Editor sichtbar machen

Post by Frylander007 »

Grüezi zusammen

Ich weiss, es hat schon den einen oder anderen Eintrag zu diesem Thema zu lesen gegeben.

Warum frage ich dieses Thema trotzdem nochmals? Weil ich mit diesen Infos keinen Erfolg zu meinem Problem gefunden hatte.

Worin besteht mein Problem....

Ich spiele seit Monaten die Karte Broads Acres(https://www.modhoster.de/mods/broad-acr ... version--4) mit der Patchversion 1.5.3.1.

Mit dem Spielen bin ich auf die eine oder andere Hürde gestossen.
Eine davon ist, dass bei einem Abladetrigger die gleichen Anhänger manchmal abladen und manchmal nicht, bei der Anwendung von Courseplay.
Ebenfalls kann ich beim gleichen Lagertrigger kein Stroh abladen bei Courseplayanwendung, obwohl in diesem Lager Stroh eingelagert werden kann. Was ich nicht glaube, dass es an den Mods vom Anhänger oder Ladewagen liegt, da sie ja bei anderen Triggern auf dieser Karte funktionieren. Dieser Trigger hat unmittelbar davor und danach noch eine Wägeeinrichtung. Ob es an diesen Waagen liegt, weiss ich nicht. Die Anhänger und Ladewagen sind manuell jedoch entleerbar bei diesem Trigger.

Aus diesen Gründen dachte ich, ich finde das Problem im Giants Editor 64bit 7.1.0. Ich kann zwar die Maps im Editor öffnen, dank Tipps von Steigei. Leider wird aber kein Bild von der Map im Editor angezeigt, sodass man direkt auf diesem Lagertrigger zugreifen könnte. Ohne diese Anzeige ist es mir fast unmöglich diesen Trigger auf eine andere Weise zu finden. An meiner Hardware kann es auch nicht liegen, da die Map ja geöffnet werden kann ohne abzustürzen. Und bei der Cornbelt 16-fach Map funktioniert es ja auch....