LS 17 lädt nicht mehr

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
udozwo
Posts: 5
Joined: Tue Oct 30, 2018 4:14 pm

LS 17 lädt nicht mehr

Post by udozwo »

Moin Leute
Ich habe derzeit ein Problem mit meinem LS.
Ich habe mir auf YT Videos angeschaut um meine Kupplung von meinen Logitech g27 im LS zu aktivieren und herausgefunden das man in der Input Binding Datei eine Sache ändern muss. Das habe ich daraufhin gemacht aber vorher erstmal ein Backup der Input Binding Datei erstellt.
Nachdem ich das die Sache geändert hatte,tut der LS nicht mehr laden (das heißt man sieht den Ladebildschirm aber man kommt nicht mehr zum Hauptmenü oder über Haupt richtig in das Spiel rein.Daraufhin habe ich natürlich das Backup eingefügt und die andere Datei auf meinen Desktop verschoben.
Doch auch danach tut der LS nicht laden.


Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LS 17 lädt nicht mehr

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Ohne weitere Infos wird es schwierig hier weiterzuhelfen. Deshalb wäre es gut wenn du mal die log.txt Datei des Spiels hier posten würdest (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur).

Um zu testen ob das Problem an der geänderten inputBinding.xml Date liegt kannst du die auch einfach mal aus dem FarmingSimulator2017 Ordner löschen, das Spiel legt die Datei dann neu an.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
udozwo
Posts: 5
Joined: Tue Oct 30, 2018 4:14 pm

Re: LS 17 lädt nicht mehr

Post by udozwo »

Danke für die schnelle Antwort
Bei mir hat der LS zwar geladen aber es gab mods die nicht richtig funktionieren
Danke trotzdem
Post Reply