Logitech G29 Kupplung schließt nur teilweise!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
SimProfessional
Posts: 2
Joined: Tue Feb 07, 2017 7:22 pm
Location: Niederösterreich

Logitech G29 Kupplung schließt nur teilweise!

Post by SimProfessional »

Liebe Landwirtschaftler, eure Hilfe ist gefragt!

Mein Freund hat den LS17 und ein Logitech G29 und versucht die Gearbox Mod zu verwenden. Wenn man die Kupplung einstellen will bei Kupplung öffnen-schließen und dann Ingame geht, sieht man auf der HUD daß die Kupplung nur 50% trennt bzw. wenn man es in die andere Richtung belegt nur 50% schließt.
Ich hoffe hier haben Leute das selbe Problem gehabt, die mir vielleicht Auskunft über die Problemlösung geben können.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Logitech G29 Kupplung schließt nur teilweise!

Post by NanuK »

Du musst die Kupplung in den Steuerungsoptionen vom LS ganz unten konfigurieren.
Es gibt den Block vom Gearbox ca. in der Mitte der Steuerungsoptionen, aber ganz unten findest du noch 2-3 Einstellungen Kupplung und Handgas oder so, is etwas verwirrend, aber so gehts bei mir.
Post Reply