Seitenkonsole

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
-hackibaer-
Posts: 4
Joined: Wed Feb 21, 2018 7:47 pm

Seitenkonsole

Post by -hackibaer- »

Ich habe mir nach langer Zeit jetzt das LS Lenkrad mit Seitenconsole gekauft, nun habe ich das Problem das die Seitenconsole weder vom Computer noch vom Spiel erkannt oder angezeigt wird (das Lenkrad funktioniert) woran kann das liegen oder was habe ich falsch gemacht
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Seitenkonsole

Post by NanuK »

Leuchtet der Stick von der Seite console?
Da is ja der schöne Stick drauf der sollte rot und blau leuchten (je nachdem welcher Modus) wenn dies nicht der Fall ist, dann stimmt was nicht.
Hast du die console denn direkt am USB vom Rechner oder is da noch n USB hub dazwischen?
Mal nen anderen USB Platz ausprobieren, ansonsten is sie wohl kaputt
-hackibaer-
Posts: 4
Joined: Wed Feb 21, 2018 7:47 pm

Re: Seitenkonsole

Post by -hackibaer- »

hab alle 6 Slots an meinem und alle 4 Rechner im Haus getestet danke, hab den Verkäufer schon kontaktiert wird morgen getauscht. aber danke für die antwort
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Seitenkonsole

Post by NanuK »

Und hat auch keine LED auf m stick geleuchtet?
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: Seitenkonsole

Post by MarcBO »

NanuK wrote: Mon Nov 05, 2018 11:11 am Hast du die console denn direkt am USB vom Rechner oder is da noch n USB hub dazwischen?
Hi habe dazu mal ne frage ist das möglich Lenkrad und 2x Seiten Console per USB HUB an zuklemmen oder geht das nicht?
Ich frage weil ich überlege mir einen zu zulegen wo mit ich die USB Ports aktivieren/deaktivieren kann da ich bei anderen Spiele immer alles ausstecken muss.

MFG MarcBO
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
Post Reply