Kompatibilität Saitek Lenkrad?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
micju34
Posts: 4
Joined: Sat Oct 29, 2016 3:23 pm

Kompatibilität Saitek Lenkrad?

Post by micju34 »

Hallo.

Ich verstehe, dass das "Saitek" -Lenkrad für FS 15 und 17 zu FS 19 zu 100% kompatibel ist.
Wird sich in dieser Angelegenheit etwas ändern?

Grüße

Edit don_apple: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben und Titel angepasst, da der Beitrag mit dem Thema in dem er ursprünglich gepostet wurde nichts zu tun hatte.
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: Kompatibilität Saitek Lenkrad?

Post by Ml1 »

Da sollte es keine Probleme geben. Die Frage wurde glaube ich genauso in einem Q&A Video von SachenLetsPlayer beantwortet *thumbsup*
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Re: Kompatibilität Saitek Lenkrad?

Post by Blizzard89 »

Das will ich doch stark hoffen, hab ich mich doch gerade mit besagtem ausgerüstet und warte gespannt auf den LS19 :)
Post Reply