Landwirtschafts Simulator 19 ganz deinstallieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Daniel 151415
Posts: 1
Joined: Fri Nov 30, 2018 1:39 pm

Landwirtschafts Simulator 19 ganz deinstallieren

Post by Daniel 151415 »

Ich habe eine kleine Frage seit heute kann ich den LS 19 nicht mehr öffnen nachdem ich gestern Abend meinen PC ausgeschaltet habe. Ich habe schon versucht den Ls zu deinstallieren und wieder zu installieren. Ich kann aber den LS garnicht erst deinstallieren. Dann kommt eine Meldung das ich erst eine Kopie von dem spiel machen muss.
Hat da jemand vielleicht das selbe Problem oder eine Antwort?? :hmm:
würde mich echt freuen. ;)

mfg
Finnster
Posts: 1
Joined: Thu Aug 26, 2021 8:24 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 19 ganz deinstallieren

Post by Finnster »

Hallo, hast du je eine Antwort bekommen oder eine Lösung gefunden?
mgf
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Landwirtschafts Simulator 19 ganz deinstallieren

Post by Bobby Flusen »

Der Nutzer war schon seit Jahren nicht mehr hier im Forum tätig. Ich denke mal, dass das Thema Geschichte ist.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
Post Reply