LS17 Baustelle

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
V200
Posts: 95
Joined: Fri Nov 23, 2018 4:56 pm

LS17 Baustelle

Post by V200 » Sun Dec 16, 2018 3:57 pm

Und schon hat ein Anfänger eine neue Frage... Sorry

Ich habe mir die mods heruntergeladen die auf dieser Seite https://nordrheintvplay.de/ls17-baustel ... lator/9776 aufgeführt sind. Unter anderem habe ich die Karte heruntergeladen in Form einer Datei namens "FS17_TEREX_CONCASSEUR_STATIC_Fsmod.rar". Also nicht wie gewohnt eine Zip-Datei. Schaue ich mir den Inhalt dieser RAR-Datei an finde ich einen Ordner mit dem Namen "TFSGROUP" und zwei Dateien mit den Namen "TFSG CONCASSEUR.i3d.shapes" und "TFSG CONCASSEUR.i3d". Und nun weiß ich leider nicht was ich mit dieser RAR-Datei oder den in der RAR-Datei enthaltenen Dateien anfangen soll.

Für jede Hilfe dankbar