LS17 Baustelle

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
V200
Posts: 138
Joined: Fri Nov 23, 2018 4:56 pm

LS17 Baustelle

Post by V200 »

Und schon hat ein Anfänger eine neue Frage... Sorry

Ich habe mir die mods heruntergeladen die auf dieser Seite https://nordrheintvplay.de/ls17-baustel ... lator/9776 aufgeführt sind. Unter anderem habe ich die Karte heruntergeladen in Form einer Datei namens "FS17_TEREX_CONCASSEUR_STATIC_Fsmod.rar". Also nicht wie gewohnt eine Zip-Datei. Schaue ich mir den Inhalt dieser RAR-Datei an finde ich einen Ordner mit dem Namen "TFSGROUP" und zwei Dateien mit den Namen "TFSG CONCASSEUR.i3d.shapes" und "TFSG CONCASSEUR.i3d". Und nun weiß ich leider nicht was ich mit dieser RAR-Datei oder den in der RAR-Datei enthaltenen Dateien anfangen soll.

Für jede Hilfe dankbar