Editor 7.1.0 startet nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Editor 7.1.0 startet nicht

Post by GIGANT-Famer »

Hallo,
seit heute habe ich ein Problem mit dem Editor 7.1.0 64-bit, dieser Startet nicht mehr.
Wenn ich die Version 7.0.0 starte kommt die Meldung, dass ich die neuste Version 7.0.5 downloaden sollte, was ich nicht so ganz verstehe.
Könnte mir da jemand weiterhelfen wo ich den Fehler suchen sollte?

PS: Der 7.0.0 lässt sich starten.
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Editor 7.1.0 startet nicht

Post by agestar »

Hast du es schon mit Neuinstallation versucht?
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Editor 7.1.0 startet nicht

Post by GIGANT-Famer »

Noch nicht, aber das steht gleich an. Sehe es auch als letzten Versuch. Würde aber trotzdem gerne in Erfahrung bring, warum das von heut auf morgen einfach nicht mehr funktioniert. Am Rechner wurde nichts verändert. Nun ja...
Post Reply