Page 1 of 1

LS17: Slovakian Village Rise of the Industry

Posted: Thu Feb 14, 2019 4:34 pm
by BigBopper
Wie funktioniert das Sägewerk? Nimmt keine Leerpaletten an und das Palettenwerk arbeitet ohne Holz vom Sägewerk nicht. Was für ein Kreislauf?

Edit don_apple: Titel des Themas angepasst damit klar wird das es hier um LS17 geht.

Re: Slovakian Village Rise of the Industry

Posted: Thu Feb 14, 2019 5:51 pm
by Geisterkatze
Ich vermute mal, dass es sich um ein Mod-Map handelt. In diesem Fall am besten den Kontakt zum Hersteller dieser Karte suchen.

P.S.: Gerade gesehen, dass es sich dabei anscheinend um eine Karte für den LS17 handelt -> Landwirtschafts-Simulator 17

Re: Slovakian Village Rise of the Industry

Posted: Fri Feb 15, 2019 3:30 am
by BigBopper
Es handelt sich um eine Karte für den LS 17. Die Karte gibt es auch ohne Industry, dort funktioniert alles. Das Problem mit dem Sägewerk haben anscheinend auch noch andere Spieler, so wie ich jetzt erfahren habe.

Re: Slovakian Village Rise of the Industry

Posted: Fri Feb 15, 2019 7:37 am
by Guschdlfarmer
@BigBopper wie wär's denn wenn du deine ls17 fragen in dem dazugehörigen Forum frägst. Das ls19 Forum ist ja eh schon so vollgemüllt :hi:

Re: Slovakian Village Rise of the Industry

Posted: Fri Feb 15, 2019 3:06 pm
by BigBopper
Guschdlfarmer wrote:
Fri Feb 15, 2019 7:37 am
@BigBopper wie wär's denn wenn du deine ls17 fragen in dem dazugehörigen Forum frägst. Das ls19 Forum ist ja eh schon so vollgemüllt :hi:
Wo steht das? Bitte um Aufklärung!

Re: LS17: Slovakian Village Rise of the Industry

Posted: Fri Feb 15, 2019 3:10 pm
by Eische

Re: LS17: Slovakian Village Rise of the Industry

Posted: Fri Feb 15, 2019 6:12 pm
by böserlöwe
ich habe den TRead mal verschoben