spiel nimmt den Code nicht (ich kann nicht auf Aktivieren klicken)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
freakyflo
Posts: 2
Joined: Tue Feb 26, 2019 7:14 pm

spiel nimmt den Code nicht (ich kann nicht auf Aktivieren klicken)

Post by freakyflo »

ich habe die cd und den Code und habe das spiel neu installiert aber das spiel nimmt den Code nicht (ich kann nicht auf Aktivieren klicken)

kann mir da jemand weiter helfen Mit freundlichen Grüßen.flo

Edit don_apple: Beitrag in eigenes Thema verschoben, da das nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun hat in dem der Beitrag ursprünglich gepostet wurde.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: spiel nimmt den Code nicht (ich kann nicht auf Aktivieren klicken)

Post by böserlöwe »

Wenn du die richitge DVD mit dem richtigen Key nutzt kann es nur noch um Verwechslungen gehen.
Es gibt also nur Großbuchstaben und Ziffern. Kleine Buchstaben sind nicht enthalten.
freakyflo
Posts: 2
Joined: Tue Feb 26, 2019 7:14 pm

Re: spiel nimmt den Code nicht (ich kann nicht auf Aktivieren klicken)

Post by freakyflo »

danke hab das Problem schon gefunden eine 1 sah aus wie ein L
Locked