neuer pc dennoch ruckler im ls 19 hohe grafik

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

neuer pc dennoch ruckler im ls 19 hohe grafik

Post by Luna 84 »

hi ich ahbe seit 2 tagen einen neuen rechner mit i7 8700 6 kerne also 6 mal 3.2 ghz und ner rtx 2070 graka (ls19 gibt nen i 3 vor als solte ich mit nem i 7 locker drüber liegen<br/>
nun ist mirtr folgendes aufgefallen ich habe ohen dei grafik anzuppassen die hof bergman gespielt und hatte dann ein zittern über das bild ein etwa 1 com docher streifen quer über den bild schirm der sich scheinbar über den bildschimr nach oben bewegte.<br/>
als ich dann die felsbrun mi weniger mods versucht habe war es besser aber immer noch mikroruckler drinn gerade in den kurfen<br/>
<br/>
also speil geschlossen grafig auf hoch gesezt und wider versucht etwas beseer aber nciht perfekt immer noch fps (60) einbrüche und rukller.<br/>
hab es mit der hofach versuht das selbe spiel. ( ich wollte jja ebe die modsmaps und die multiplayer woeder voll geniessen und nciht wieder da anfangen wo ich auf gehört habe.<br/>
<br/>
der monitor den ich ahbe ist ein 24 zoll 60 hz ips von acer ein traum macht spass.<br/>
<br/>
<br/>
zum 2 ten problem ich hab seit eheute ein komisches geräuach im gehäse und zwar klingt es dumpf und asl worde etwas verscuhen sich zu drehen und bliebe hängen oder als würde wer klopfen und wolle raus.<br/>
<br/>
bis gestern stand der pc auf dem fuss boden und da hab ich nichts vernommen. ich will mal sehn das ich das am we beobachte und dann noch mal wenns garnciht besser wird noch mal mit dem verkäufer kontakt aufnehme.<br/>
wer hat da evetuell nen lösungs ansatz<br/>
<br/>
ich spiele anno 1800 und ets sowei satisfaktora das sehr hohe anforderungen stellt und das läuft einwand frei</t>
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: neuer pc dennoch ruckler im ls 19 hohe grafik

Post by Luna 84 »

hoffe auf baldige antworten da ich erst montag zum laden kann und das prolbem in angriff nehmen kann
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: neuer pc dennoch ruckler im ls 19 hohe grafik

Post by Luna 84 »

zu dem hab ich selbst auf der felsbrun und ravenport auch ohne mods miniruckler drinn die auch nicht mit dem laden der karte verschwinden hab nen ful hd 60 hz monitor ips und bei hoher grafik auflösung im spiel flirrt ein streifen übers bild der leciht verzert ist das erlebt man ab und an beim scrollen über webseiten das es aussieht als ob de seiten in der mitte falsch zusammen gesezt sind
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: neuer pc dennoch ruckler im ls 19 hohe grafik

Post by Frank-K »

Deine Tastatur scheint kaputt zu sein.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Knuth
Posts: 165
Joined: Sat Jan 15, 2011 5:51 pm

Re: neuer pc dennoch ruckler im ls 19 hohe grafik

Post by Knuth »

Luna 84 wrote: Sat Jul 13, 2019 3:57 am zu dem hab ich selbst auf der felsbrun und ravenport auch ohne mods miniruckler drinn die auch nicht mit dem laden der karte verschwinden hab nen ful hd 60 hz monitor ips und bei hoher grafik auflösung im spiel flirrt ein streifen übers bild der leciht verzert ist das erlebt man ab und an beim scrollen über webseiten das es aussieht als ob de seiten in der mitte falsch zusammen gesezt sind
Screen Tearing https://de.wikipedia.org/wiki/Screen_Tearing

Du musst nicht für jeden Gedanken, der dir nach verfassen eines Textes kommt, einen neuen Beitrag erstellen. Du kannst vorhandene Beiträge editieren und vergessenes hinzufügen.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: neuer pc dennoch ruckler im ls 19 hohe grafik

Post by Luna 84 »

Danke für den Hinweis, das Problem wurde bereits behoben ich musste V-Sync anschalten jetzt geht's.
Und nein meine Tastatur ist nicht kaputt ich habe den Text aus den entwürfen geholt und kopiert da ist das etwas komisch dargestellt worden.
Post Reply