Lenkrad und Joystick gleichzeitig mit einer Funktion belegen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Rudolpho
Posts: 49
Joined: Sun Nov 24, 2019 2:09 am

Lenkrad und Joystick gleichzeitig mit einer Funktion belegen

Post by Rudolpho »

Hallo,
Ich habe die Taste X auf dem Lenkrad belegt um z.B. den Drescher oder die Ballenpresse aufzuklappen.
Nun möchte ich beim Joystick ebenfalls die X-Funktion benutzen, um beim Ponsse Scorpion den Schneidvorgang auszulösen.
In den Ingame-Optionen ist das offenbar nicht zu lösen.
Darauf hin habe ich mir die inputBindings-xml angesehen, blicke dort aben nicht wirklich durch. :confusednew:

Gibt es dafür eine Lösung?
Für eine Hilfestellung bin ich sehr dankbar.

Equipment:
Maus, Tastatur, Logitech Driving Force GT, Logitech Extreme 3D Pro , Win 10