iPhone mit Papp VR - Brille am LS 17 Mac OS X verwenden wie?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Chewbacca

iPhone mit Papp VR - Brille am LS 17 Mac OS X verwenden wie?

Post by Chewbacca »

Guten Tag liebe Community,

ich habe heute eine VR - Brille aus Pappkarton bekommen, in diese mein Apple iPhone 6S rein passt. Nun habe ich ja erfahren, das der LS17 mit VR gespielt werden kann. Dies würde ich nun auch gerne machen aber erst mal kennenlernen und daher erst mal kein teures Gerät kaufen zu wollen.


Frage:
Wie kann ich mein Apple iPhone 6S mit meinem Apple iMac 21,5", Ende 2013 Mac OS Catalina 10.15.2 den LS17 spielen geschweige das iPhone mit dem iMac verbinden?

Habe leider zum Thema VR - Brille keine Ahnung!


Mit freundlichen Grüßen
Chewbacca