Controller

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Der alte Tiger
Posts: 2
Joined: Wed Oct 26, 2016 10:35 am

Controller

Post by Der alte Tiger »

Hallo bin neu hier kann mir vielleicht jemand sagen wie den Xbox one Controller für Windows einstelle denn er lenkt sehr schnell ein wie kann ich das verbessern. Kenne mich leider nicht aus mit x Achse oder y Achse für was ist das denn? In Beschreibung steht da ja nichts außer das Bild mit Joystick aber er lenkt halt extrem schnell ein wie kann oder wo kann man das umstellen bin für jede Hilfe dankbar *thumbsup*
SpieleWERT
Posts: 40
Joined: Tue Oct 25, 2016 11:26 pm
Location: Deutschland

Re: Controller

Post by SpieleWERT »

Du kannst in den Optionen unter "Steuerung" die Empfindlichkeit der einzelnen Achsen einstellen.
Da ich aktuell selbst keinen Controller zur Hand habe, kann ich dir in dem Fall leider auch nicht die einzelnen Achsen erklären.
Aber wenn du dich nicht mit den Achsen und Co. auskennst, probier einfach ein bisschen rum, und teste es ingame, bis du was gefunden hast, dass dir passt ;)
Christian1
Posts: 12
Joined: Wed Oct 26, 2016 11:03 am

Re: Controller

Post by Christian1 »

Ich hänge mich mal hier mit dran.
Spiele auf der PS4 und bin die Controller-Belegung aus dem LS15 gewöhnt.
Kann man die Belegung irgendwo ändern.
Ich versteh nicht ganz warum man diese komplett umgekrempelt hat.
Im LS15 hat die Belegung einwandfrei funktioniert, wenn man sie mal intus hatte.
SpieleWERT
Posts: 40
Joined: Tue Oct 25, 2016 11:26 pm
Location: Deutschland

Re: Controller

Post by SpieleWERT »

Spiele auf der PS4 und bin die Controller-Belegung aus dem LS15 gewöhnt.
Kann man die Belegung irgendwo ändern.
In den Hauptmenü-Einstellung müsstest du unter "Steuerung" die Knopfbelegungen ändern können.
Christian1
Posts: 12
Joined: Wed Oct 26, 2016 11:03 am

Re: Controller

Post by Christian1 »

Danke SpieleWERT, werd ich testen!
Christian1
Posts: 12