Slots - Fehler - bei PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Slots - Fehler - bei PS4

Post by Kallenbach »

Nur zur Info: LS13 circa 130 Slots PS3/XBOX360; LS15 circa 250 Slots PS3/XBOX360; LS15 3000 Slots PS4/XboxOne; LS17 500 Slots davon 100 Slots für Map reserviert PS4/XboxOne leider noch mit Bug beim LS17.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
DJPunker
Posts: 9
Joined: Mon Oct 31, 2016 10:10 pm

Re: Slots - Fehler - bei PS4

Post by DJPunker »

Landforst78 wrote:kann the-fallen88 nur recht geben,
zum Beitrag von DJPunker kann ich nur sagen, der LS13 ist für die PS4 nie erschienen und beim LS15 auf der PS4 hatte ich ca. 170!!! verschiedene Fahrzeuge bzw. Geräte in der Garage (ohne Probleme).
Beim LS17 ist nach ca. 50 verschieden Maschinen die Garage voll (ca.350 Slots)!!!
vorher Informieren ist nicht möglich, da in der Spielebeschreibung nichts von einen Limit in der Garage nachzulesen ist. in der Beschreibung steht: "über 250 authentische Fahrzeuge und Maschinen von 75 bekannten Marken " was den Spielern auf der Konsole natürlich wenig nützt.
Warte leider schon seit drei Wochen vergebens auf eine Antwort vom Support.

Ich hatte nicht geschrieben, das es den LS13 für die PS4 bzw Xbox One gab. ;)
Sondern hier ledglich erwähnt gehabt das es selbst dort bereits das Slot System gab. (Habe den LS13 selbst für die Xbox360 :mrgreen: )

Klar natürlich ist das nicht unbedingt schön, wenn man weiß das dass Update bzw Patch 1.3 bereits raus gekommen ist. Nur sollte dies jedem klar sein der auf der Konsole spielt (auch mir :) ) das die Update und Patches und Co durch eine Kontrolle der Konsolenhersteller durch gehen müssen.

Auch ich hoffe das dies nun in naher Zukunft mal freigegeben werden kann von diesen, um mal einige gravierende Bugs zu entfernen bzw zu reduzieren, das diese nicht mehr so gravierend sind. :ubergeek: :mrgreen: *thumbsup*
Greetz DJPunker :biggrin2: :mrgreen:

LS17 auf XBOX One.
GranGhost
Posts: 6
Joined: Wed Oct 26, 2016 12:19 pm

Re: Slots - Fehler - bei PS4

Post by GranGhost »

soooo und nach der all soooo langen zeit, hat sich immer noch nix getan an slots wa?! neues platinum, neue Sachen, Slots grenze willkommen loool
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Slots - Fehler - bei PS4

Post by farmtycoon39 »

Auf der neuen Map Estancia Lapacho waren über 700 Slots angegeben. Hat man aber das Zuckerrohrequpiment beisammen,wirds ganz schnell auf 300 geschrumpft.

hab ja auch 2 Unterstände,diverse Traktoren mit den Überladeanhängern und 2 LKWs mit Tieflader und den Zuckerrohrtransportaufliegern gekauft.

Fast alle Geräte von der Platinum-Edition haben im Durchschnitt 20 Slots.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Slots - Fehler - bei PS4

Post by Kallenbach »

GranGhost wrote:soooo und nach der all soooo langen zeit, hat sich immer noch nix getan an slots wa?! neues platinum, neue Sachen, Slots grenze willkommen loool
Schon interessant womit du versuchst zu kontern dass die Slotgrenze im LS17 der falsche Weg wäre aber nun gut ist deine Meinung. Im LS15 gab es auch die Slotgrenze aber da betrug sie 3000 Slots und war möglich weil es nur zwei Maps gab und keine Mods. Im LS17 hat sich sehr viel auf den Maps getan die es nötig machten auf Konsole eine Anpassung vorzunehmen. Auch brauchen die Maps Slots damit die Konsole nicht an ihre Grenzen geht. Ich finde dass es im LS17 nicht nötig ist alle Fahrzeuge auf einer Map zu betreiben. Alles an einer Aussage festzumachen ist gelinde gesagt sehr frech.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Slots - Fehler - bei PS4

Post by farmtycoon39 »

Momentchen mal,bitte,ja: Auf der PS4-Version vom LS15 gabs inklusive Gold-Edition insgesamt 3 Maps (Bjornholm,Westbridge Hills und neu dazugekommen Sosnovka) und die DLCs wie der New Holland-Häcksler,das ITR-Pack und weitere DLCs wie das Holmer-Pack und diverse Anhänger dazu,wo die Klassiker der Landwirtschaft als Letztes dazugekommen sind.

Man konnte Gebäude platzieren und Fahrzeuge kaufen,wie man will. Naja,hier im LS17 ist es quasi so wie in der 360er-Version. Doch das seh ich jetzt nicht so tragisch,man kann ja die nicht benötigten Fahrzeuge wieder verticken. Auf GCV hab ich schon alle 3 Ställe mit einem kleinen Fuhrpark besetzt und bin noch immer nicht am Limit. Auch hab ich diverse Gebäude platziert. Auf Lossberg hab ich etwas mehr. 589 Slots,wenn ich mich nicht irre. Da geht auch noch was,das werd ich mal testen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Slots - Fehler - bei PS4

Post by Kallenbach »

Ja eine Map unterschlagen. Aber DLC‘s und Mods sind nicht dasselbe.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Slots - Fehler - bei PS4

Post by farmtycoon39 »

Ahso.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Slots - Fehler - bei PS4

Post by Kallenbach »

Sie werden zwar auch in der Liste zum aktivieren angezeigt aber bleiben doch an anderer Stelle gespeichert.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply