LS17 startet mit Lenkrad nicht..

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Danjel
Posts: 5
Joined: Wed Oct 26, 2016 6:44 pm

LS17 startet mit Lenkrad nicht..

Post by Danjel »

Hallo,
ich bitte um Hilfe, mein LS 17 startet mit meinem Lenkrad ( Speedlink Drift O.Z. ) nicht, der LS15 Funktionierte einwand frei. Das problem habe ich bereits von mehreren gehört. Sobald ich das USB-Kabel aus dem PC ziehe startet es. Nur ist es ohne Lenkrad leider etwas doof zufahren meiner meinung nach, ich danke jedem der Hilft bzw. es versucht :)
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS17 startet mit Lenkrad nicht..

Post by HeinzS »

da mehrere das Problem haben wirst du wohl mindestens bis zum nächsten Update damit leben müssen. ;)
Faenwulf
Posts: 1
Joined: Wed Oct 26, 2016 7:11 pm

Re: LS17 startet mit Lenkrad nicht..

Post by Faenwulf »

Ich habe exakt das selbe Problem... sehr ärgerlich
Keule_M
Posts: 1
Joined: Tue Apr 17, 2018 10:19 pm

Re: LS17 startet mit Lenkrad nicht..

Post by Keule_M »

Ihr müsst den neusten Treiber für das Lenkrad herunterladen: https://www.speedlink.com/Gaming-oxid-1 ... #DOWNLOADS (SL-6695-BKOR-01_Driver_V1.2-Beta.zip)
Danach sollte es funktionieren
Post Reply