PS4 Premium Edition - Kauf nicht im PSN-Store vermerkt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Dragonfire_01
Posts: 26
Joined: Thu May 28, 2015 4:18 pm

PS4 Premium Edition - Kauf nicht im PSN-Store vermerkt

Post by Dragonfire_01 »

Hallo zusammen,

ich hatte die Premium Edition auf der PS4 vorbestellt. Der Download hat auch 2 Tage vor Release automatisch funktioniert. Jedoch wird im Store lediglich der Season-Pass als "gekauft" angezeigt. Beide Spiele, die normalversion und die premiumedition,werden mit dem Kaufpreis angegeben. Also als nicht gekauft gekennzeichnet. Das ist bei allen meinen Freunden so. Wenn ich nun den ls erneut runterladen möchte, wie komme ich da wieder ran? Ich kann ja nur gekaufte Software downloaden.

Vielen Dank für eure Hilfe! :-)
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"
Zitat: Oliver Wendell Holmes

PSN-ID: Dragonfire_01
Spiele LS22 auf PS5
Servername: ALTE HASEN AM FARMEN-LS22
Passwort: Bitte über Nachricht per Playstation Network erfragen
Altersgruppe: Ü30
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: PS4 Premium Edition - Kauf nicht im PSN-Store vermerkt

Post by Onkel Mo »

Im Hauptmenü der PS gibt es eine Bibliothek, müsste ganz rechts in der Leiste mit den Spielen sein. Von dort aus kannst du alle Spiele und DLC die du gekauft hast jederzeit erneut runterladen.
User avatar
Dragonfire_01
Posts: 26
Joined: Thu May 28, 2015 4:18 pm

Re: PS4 Premium Edition - Kauf nicht im PSN-Store vermerkt

Post by Dragonfire_01 »

Hallo Onkel Mo, danke für die Info. Stimmt, dass mit der Bibliothek ist mir grundsätzlich auch bekannt. Nur im ersten Moment nicht daran gedacht. Ich bin nur verunsichert, ob der LS auch wenn er als nicht gekauft im Store geführt wird, dauerhaft in der Bibliothek bleibt. Mir geht es darum, dass ich Anfang des nächsten Jahres die PS4 Pro kaufen möchte und natürlich weiterackern will. Und dafür ist ein erneuter Download nötig. Ich warte es mal ab. *thumbsup*
Nochmal Danke.

Viele Grüße
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"
Zitat: Oliver Wendell Holmes

PSN-ID: Dragonfire_01
Spiele LS22 auf PS5
Servername: ALTE HASEN AM FARMEN-LS22
Passwort: Bitte über Nachricht per Playstation Network erfragen
Altersgruppe: Ü30
Post Reply