suchen Verstärkung

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Schnitzel Gameplays
Posts: 1
Joined: Mon Dec 10, 2018 11:12 am

suchen Verstärkung

Post by Schnitzel Gameplays »

Hallo zusammen!

Wir, das bin ich und ein weiterer Mitstreiter, haben uns für den LS 19 einen kleinen Server zugelegt. Gerne würden wir unser Team vergrößern. Derzeit haben wir noch 2 Plätze auf unserem Server frei. Bei Bedarf kann dieser jedoch erweitert werden.

Was Dich erwartet:

- kleiner LS Server mit derzeit einer Mod
- eigener TS
- 2 Gamer die einen gewissen Grad an Realismus behalten wollen
- vor allem aber k e i n e LS-Pro-Gamer :biggrin2:

Was wir erwarten:

- geistige Reife
- Alter 18+ (wir sind beide bereits jenseits der 30)
- gutes, störungsfreies Mikrofon

Alles andere sollten wir direkt besprechen. Am Ende muss die Chemie passen. Wir suchen niemanden, der das Spiel zu verbissen sieht. Es ist ein Spiel und soll Spaß machen. Und genau den haben wir. Wer sich zudem für andere Simulatoren wie z. B. ETS oder Survivalgames wie 7 Days to die u. a. interessiert, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Wenn Du bis hierhin gekommen bist, dann solltest Du dir jetzt Gedanken machen, ob Du dich bei mir meldest und wir uns unverbindlich auf unserem Teamspeak unterhalten.
hanomag83
Posts: 5
Joined: Sun Dec 09, 2018 10:18 pm

Re: suchen Verstärkung

Post by hanomag83 »

Hi, sucht ihr noch Verstärkung? Bin 35 Jahre alt und habe LS17 und natürlich LS19 Erfahrung. Berufsbedingt natürlich nur abends und am WE aktiv. Da ich bisher nur im singleplayer Modus unterwegs war habe ich keine Multiplayer Erfahrung. Headset und guter PC sind vorhanden. TS bis jetzt noch nicht. Aber das kann man ja schnell ändern. Freue mich auf eine Antwort. Viele Grüße
Post Reply