Einsamer Bauer sucht...

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
HansXr
Posts: 3
Joined: Thu Apr 12, 2018 5:04 pm

Einsamer Bauer sucht...

Post by HansXr »

Wie ihr in der Beschreibung vielleicht lesen könnt bin ich ein einsamer virtueller Bauer der nach einem geselligen Team Ausschau hält.

Nun kurz zu meiner Wenigkeit. Man nennt mich Hans und ich bin 25 Jahre alt. Da ich Vollzeit im Schichtbetrieb arbeite also Früh-,Spät-,Nachtschicht sollten meine zukünftigen Mitspieler damit kein Problem haben. Ich versuche im Ls so realistisch wie es eben möglich ist zu spielen. Zu meiner persönlichen Spielweise gehört z.B das arbeiten ausschließlich aus der Innenperspektive,aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Meine Ausrüstung beinhaltet ein Lebkrad, Joystick, Headtrack System und ein vernünftiges Headset, halt alles was man so eben braucht.

Also sollten solltet ihr euch angesprochen fühlen wenn euch eine realistische Spielweise genauso wichtig ist wie mir, dann könnt ihr mich gerne anschreiben oder hier ein Kommentar hinterlassen.

Vorzugsweise würde ich gerne demnächst auf der Geiselsberg mit Season und natürlich anderen Mods die das Gameplay möglichst realistisch gestalten durchstarten.

Damit sollte alles gesagt sein und freundliche Grüße,
Hans
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Einsamer Bauer sucht...

Post by Glammi »

Hallo Hans,

Wir sind eine Multigaming Community mit einem mittleren bis großem Team auf der NF Marsch und haben unseren Hof in Feldarbeit, Tierhaltung und Forstwirtschaft und auf verschiedene Spieler aufgeteilt. Alles läuft bei uns über einen gemeinsamen Hof. Wir auch die jeweiligen Produktionen und Firmen die es gibt mit eingebunden. Realistisches Spielen wird bei uns auch Vorrausgesetzt.
Falls du Interesse hast, kannst du gerne auf unserem TS vorbei kommen: 212.224.121.10:2201

Wenn du kommst und ich nicht da bin, kannst du dich gerne an einen Tobi(GL) oder Tim(Admin) wenden.

Gruß Glammi
Alligator Squad
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Einsamer Bauer sucht...

Post by Papa42 »

Hi Melde dich mal bei uns. wir sind eine Ü 30 Truppe ( Ausnahmen bis 23-24 J) wir spielen auf 4 verschiedenen server mit verschiedenen Map.
Platz hätten wir noch genug. Mit deine Arbeit haben wir kein problem, weil viele bei uns genau so arbeiten.
einfach abendoder wenn du zeit hast ins discord kommen.

Gruss
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply