[PC] Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ketchupheinz

[PC] Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by ketchupheinz » Fri Apr 17, 2020 4:04 pm

Hallo Zusammen,.

Wir haben ganz frisch auf der Hot2K20 angefangen und sind begeistert von der Karte :) Aktuell gibt es 6 Höfe, die regelmäsig zocken, wir suchen noch Mitspieler die Lust haben bei nem Hof mitzumachen oder nach einiger Zeit auch ein Hof selber zu gestalten.

Wir spielen mit Season MOD 24 Tage / pro Jahr
keine DLCS nötig

Schwierigkeit Schwer
Verkehr AN
Schmutz Normal
Automatischer Motorstart Aus
Helferbetankung AUS
Pflügen, Kalken, Unkraut An

- Teamspeak: ts.gemeinde-kallstadt.net einfach mal rein schneien und jemand Anstupsen :search:
- Discord
- Homepage https://gemeinde-kallstadt.net für unsern Spielermarktplatz / GemeindeShop / Versichherungssystem uvm.
Im Hofverzeichniss auf der Homepage findet ihr unsere Höfe mit kleiner Vorstellung.

-Modwünsche sind immer möglich man muss halt schauen wie wir sie einabauen können etc aber dazu alles dann im TS....
Wir wollen das ganze Realitätsnah spielen und auch Spass zusammen haben es ist kein gegeneinander sondern ein Miteinander !

Was ich noch vergessen habe zu sagen, wir spielen ohne Auto Load, Curse Play oder Auto Drive

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden die Bock haben was aufzubauen. Also haut in die Tasten und wir werden viel Spass haben.
Last edited by ketchupheinz on Sun Sep 13, 2020 3:41 am, edited 13 times in total.

Fettibumbum

Re: Hot Farm 2K20 Neustart !!!

Post by Fettibumbum » Tue Apr 28, 2020 9:04 am

Ketchup Crew ist der Hammer

ketchupheinz

Re: Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by ketchupheinz » Sat May 02, 2020 1:42 pm

Jetzt wäre die richtige Gelegenheit zum Einsteigen, der Winter ist bald vorbei und der Frühling steht in den Startlöchern :)

ketchupheinz

Post by ketchupheinz » Fri May 22, 2020 6:06 pm

Die Hot Online Farm hat sich etwas verändert, nun sind wir 4 aktive Höfe die regelmäsig spielen und 1 Hof ist der Wochenendhof :) das LU ist derzeit nicht besetzt. Vielleicht habt ihr ja lust bei uns Anzufangen eine Hof zu Gründen oder bei jemandem mitzuspielen ? kommt doch zu uns ins DC : https://discord.gg/EHjNURp

Wir sind derzeit im Frühling Tag 5/6
Last edited by ketchupheinz on Mon Jun 08, 2020 2:09 am, edited 1 time in total.

ketchupheinz

Post by ketchupheinz » Mon Jun 08, 2020 2:06 am

Push, genau richtig um einzusteigen 1/6 Tag Frühling :)
Last edited by ketchupheinz on Thu Aug 06, 2020 10:57 am, edited 1 time in total.

ketchupheinz

Re: Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season) und bald RP :)

Post by ketchupheinz » Sun Jul 19, 2020 3:03 pm

Guten Tag, es ist mal wieder Winter bei uns
Wir dürfen euch die neue Homepage vorstellen
https://gemeinde-kallstadt.net/news.php haben einen Gemeinde Shop, Marktplatz für Spieler uvm gerne erfahrt ihr mehr im TS ts.gemeinde-kallstadt.net
schaut vorbei oder schreibt einfach hier im Forum :)

Grüße Sascha

ketchupheinz

Post by ketchupheinz » Tue Aug 11, 2020 8:53 am

Einen wunderschönen Dienstag wünsch ich allen, bei uns ist es Winter Perfekt um einzusteigen und einen Hof zu Gründen, im Frühjahr dann richtig durchzustarten.
Kommt doch einfach mal bei uns im TS vorbei oder schnuppert einfach mal ein paar Tage rein alles kein Problem wir sind ein Lustiger Haufen zwischen 23 – ca. 50.
Hast du keine Lust ein Hof alleine zu bewirtschaften dann bring doch einfach deine Freunde mit oder komm auf ein Hof von uns ?

Grüße Sascha

BiBuMo

Post by BiBuMo » Fri Aug 14, 2020 2:15 pm

Würde mich euch sehr gerne anschließen, spiele jedoch auf der Konsole. Auf was spielt ihr?

Würde mich über eine Nachricht freuen und bei euch einsteigen zu dürfen :)

Gruß BiBuMo

ketchupheinz

Post by ketchupheinz » Fri Aug 14, 2020 4:57 pm

Oh tut mir Leid wir spielen alle auf Pc

ketchupheinz

Re: [PC] Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by ketchupheinz » Sun Aug 16, 2020 1:55 pm

Servus zusammen,

So der Frühling hat begonnen es gibt viel zu tun und deshalb suchen wir DICH ! Hast du Lust auf einem Hof mitzuspielen oder willst dir was eigenes aufbauen ? Derzeit steht 1 Hof direkt zum Neuanfang bereit. Komm im TS vorbei und lerne uns kennen,

Grüße

guckmal76

Re: [PC] Hot Farm 2K20 sucht Nette Leute (mit Season)

Post by guckmal76 » Sat Sep 12, 2020 9:58 am

Wir sind gerade in der heißen Phase und bereiten den Umzug auf die HOT 2021 vor.
Es wäre jetzt der richte Zeitpunkt bei uns einzusteigen. :mrgreen:
Also, keine Scheu, wir beißen nicht! :lol:

Post Reply