Hofmanager gesucht für die Bergisch Land Map

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Clemens82

Hofmanager gesucht für die Bergisch Land Map

Post by Clemens82 » Tue Jan 12, 2021 12:04 pm

Hallo

Wir suchen Hofmanager auf der Bergisch Land die Ü18 sind und auch folgende Voraussetzungen erfüllen und dementsprechende Erfahrung in gewissen Bereichen von LS19 schon haben!

Voraussetzungen:

Mindestalter 18 Jahre
Claas DLC
Kverneland DLC
Erfahrung mit Season Mod
Erfahrung mit Precision Farming
Grundkenntnisse mit der Map Bergisch Land und Allgemein im Bereich LS19 und Multiplayer
Discord
Regelmäßige Onlinezeiten

Wie schon in den Voraussetzungen erwähnt und leider muss ich was schreiben suchen wir erfahrene Spieler die auch mindestens alle 2 Tage mal online sind weil wir mit Season spielen (24 tage Pro Jahr; 1x Geschwindigkeit) und wir kein Multiplayer Server sind für Solo Spieler die nur ihr Ding machen auf dem eigenen Hof und was andere am Hof machen interessiert sie nicht sprich Hilfe untereinander ist bei uns selbstredend sowie auch die mündliche Kommunikation im Discord! Desweiteren haben wir auf unserem Server gewisse Regeln die einzuhalten sind! Es gibt ein LU bei uns die das Sägewerk und auch die BGA betreiben!

Bei Interesse PN an mich! Danke!

Mfg Martin

soolly

Re: Hofmanager gesucht für die Bergisch Land Map

Post by soolly » Sun Feb 21, 2021 8:19 pm

Hallo,

spiele LS seit einigen Jahren und die Bergisch Land ist meine Lieblingsmap geworden. Würde gerne bei euch mit einsteigen und einen Hof betreiben. Sucht Ihr denn noch Mitspieler?

VG Steffen

Clemens82

Re: Hofmanager gesucht für die Bergisch Land Map

Post by Clemens82 » Tue Feb 23, 2021 8:05 am

einfach im Discord melden! https://discord.gg/ADvwFAnK
soolly wrote:
Sun Feb 21, 2021 8:19 pm
Hallo,

spiele LS seit einigen Jahren und die Bergisch Land ist meine Lieblingsmap geworden. Würde gerne bei euch mit einsteigen und einen Hof betreiben. Sucht Ihr denn noch Mitspieler?

VG Steffen

Post Reply