M&M suchen Mitspieler:innen (keine Kosten)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
DoubleM1971
Posts: 4
Joined: Mon Apr 26, 2021 7:47 pm

M&M suchen Mitspieler:innen (keine Kosten)

Post by DoubleM1971 » Mon May 03, 2021 8:40 pm

Hallo zusammen,

kurz zu uns: Wir sind Brüder, der Große und der Kleine und schon ziemlich in die Jahre gekommen. Wir spielen gerne LS19 mit viel Realismus und suchen noch Mitspieler:innen. Aber lassen wir die Fakten sprechen:

Karte: Niedersachsen 21
Größe: never saw a map like this...riesig
Server: Deutschland 1
Spielzeit: 24/7 (Restart Server täglich 04:00 Uhr)
Simulationszeit: Echtzeit
Seasons: 9 Tage
Kosten: 0,00 Euro für Mitspieler, wir übernehmen die Kosten

Wie komme ich an die Mods? - Cloudzugang möglich

Unser Anspruch: Realismus so groß wie nötig und so spielbar wie möglich, d.h. es gibt bei uns viele Realismus Mods, aber es ist noch spielbar, allerdings z.B. kein Autoload.....aber dafür: Maize Plus, SugarBeet Addon, Seasons, diverse Boden- und Fahrzeugmods.

Precision-Farming testen wir und wird ggf. auch etabliert.

Wir möchten ein Langzeitprojekt aus der Karte machen, daher ist die Economy auf "Schwer", der Wald bereits komplett verkauft, es ist kein schnelles Geld möglich. Nur Langzeitstrategie zahlt sich aus. Unsere Jahreszeiten sind derzeit auf je 9 Tage eingestellt (interessant auch für Spieler mit Beruf).

Derzeit sind wir zwei Personen. Es ist ausreichend Platz auf dieser Karte für viele Spieler und deren Vorstellungen bzw. viel Platz sich zu entfalten. Wir sind gerade in Saison 2 und noch ist es möglich sich einzubringen.

Derzeit gibt es noch keine Produktionen, doch wir nehmen sie später gerne auf, nach Absprache mit allen, die mitmachen.

Der Server läuft 24/7 in Echtzeit. Mitspieler zahlen nichts. Wir spielen ohne DLCs.

Mindestalter: 18, gerne auch älter.......

Derzeit kommunizieren wir über Skype, aber ein Discord- oder TS ist möglich, nach Absprache.

Kontakt: Skype: DoubleM1971 oder hinterlasst als Kommentar Eure Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Euch, meldet Euch gerne.

Viele liebe Grüße

M&M

Dirk und Joseph

Hannes008
Posts: 7
Joined: Thu Oct 24, 2019 5:53 pm

Re: M&M suchen Mitspieler:innen (keine Kosten)

Post by Hannes008 » Tue May 04, 2021 10:07 am

Hallo ihr beiden,
das klingt schon mal sehr gut. Aber spätestens bei den Produktionen werdet ihr merken, dass die Nordfriesische Marsch besser wäre. Schon alleine wegen der echten Verkaufsstellen wie Edeka, Aldi, Lidl usw. Oder wollt ihr eurer Bier, Säfte, Brot etc. einfach in die normalen Silotrigger abkippen? Das wäre für mich kein echter Realismus. An der Niedersachsen Karte hat m.E. der Modder die Arbeiten auch eingestellt. Meldet euch mal, grundsätzlich wäre ich interessiert.

Gruß
Hannes

DoubleM1971
Posts: 4
Joined: Mon Apr 26, 2021 7:47 pm

Hannes008

Post by DoubleM1971 » Wed May 05, 2021 8:38 am

Hallo Hannes,

grundsätzlich möchten wir gerne an der Karte festhalten, da wir ja nun auch schon bereits dort aktiv sind. Es gibt diverse platzierbare Produktionsketten, zu denen es auch authentische Verkaufsstellen gibt. Welche Produktionsketten implementiert werden, möchten wir dann mit allen besprechen und auch den Zeitpunkt, damit das Projekt langfristig bleibt.

Viele liebe Grüße

Dirk

Post Reply