Neues Team ab LS 22

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Kel
Posts: 5
Joined: Wed Apr 08, 2020 5:39 pm

Neues Team ab LS 22

Post by Kel » Mon Oct 11, 2021 12:27 pm

Hallo zusammen,

wir sind momentan 2 Spieler, die interessiert sind ein Multiplayer zu starten, sobald LS 22 rauskommt.

Wir sind beide Ü30 und natürlich berufstätig bzw. bzw haben beide auch eine Familie, die natürlich auch in oberster Stelle stehen.

Wir wollen jedoch auch gerne mal zusammen was aufbauen bzw. Ackern und hätten auch gerne Lust weitere Spieler/in, die einen festen Bestand unseres Teams werden können.

Wir wollen jedenfalls ein sehr realistisches Spiel spielen, was heißt, die Zeit bleibt auf Echtzeit-Spielzeit (natürlich Abweichungen können bestehen, wenn mal Spiel gewartet werden muss), aber es wird nichts vorgespult bzw beschleunigt, sowie die Preise bleiben im realistischen Stand und die Jahreszeiten werden auch beibehalten. Was noch offen bleibt ist die Einstellung "Fruchtzerstörung".

Je mehr Spieler Interesse haben, umso mehr überlegen wir dann einen Server dann eher zu mieten, damit auch die Zeiten abweichend zum Host weiter zum Spiel verfügbar ist. Mitsprache-Recht besteht natürlich bei allen:)

Was auch dann noch offen ist, wie das Spiel gestaltet wird. Macht man ein 2er Team... oder jeder Spieler 1 Hof und alle zusammen 1 Hof. Auch das ist alles Bestandteil des festgelegten Teams.

Ansonsten gibt es ein Teamspeak Server, den wir zusammen benutzen können.

Maximaler Anzahl der Spieler haben bzw wollen wir jedoch bis 8 beschränken. (Tendenz wird voraussichtlich aber weniger sein, da warten wir auf die Rückmeldungen erstmal der kommen Tage/Wochen.)

Meine E-Mail Adresse ist: Kelthusadrim@web.de sollten Anfragen lieber per Mail erwünscht sein.

Voraussetzung ist passendes Alter bzw. natürlich Verhalten.
Niemand wird hier beleidigt oder diskriminiert.
Politik gibts hier nicht bzw. die Meinung der Politik bleibt hier fern.
Familie/Beruf steht im Vordergrund.
Geschlecht und "Rasse" ist egal (Er/Sie sollte natürlich die deutsche Sprache beherrschen bzw. verstehen)

Bei längerer Abwesenheit (Mehr als 2 Wochen) sollte wenigstens angekündigt werden.

Vogtländer
Posts: 1
Joined: Mon Oct 11, 2021 12:42 pm

Re: Neues Team ab LS 22

Post by Vogtländer » Mon Oct 11, 2021 12:44 pm

guten ihr zwei.
wie viele spieler haben sich denn schon beworben um einen platz in eurem team? bin auch ü30

User avatar
Papa42
Posts: 519
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Neues Team ab LS 22

Post by Papa42 » Mon Oct 11, 2021 1:40 pm

Servus , was wäre denn wenn ihr euch einer größeren Gruppe anschließt?
Wir z.b. haben 6 Server im Moment am laufen. Jeder der bei uns einen Server anbietet bekommt seine eigenen Channels im Discord und der oder die Server Inhaber sind Admins auf dem discord.
Werbung macht ihr selber für euren Server oder wir nehmen euch im die allgemeine Werbung mit rein.
Auch wir werden dann mit ein paar Server in den Ls22 wechseln.
Wir sind eine ü18 Truppe von ca 150 Spielern im Moment.

Kannst es dir ja mal überlegen.
Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/RF4h2TtUNZ
Steam: Dr_Ranzigesau

User avatar
Glammi
Posts: 248
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Neues Team ab LS 22

Post by Glammi » Mon Oct 11, 2021 5:31 pm

Hey Kel,

ich habe dir mal eine PN geschickt. Würde mir freuen, von deinem Mate und dir zu hören.

LG

Kel
Posts: 5
Joined: Wed Apr 08, 2020 5:39 pm

Re: Neues Team ab LS 22

Post by Kel » Mon Oct 11, 2021 5:55 pm

Hey @Vogtländer
bisher noch keiner außer wir 2. Die Werbung ist ja auch noch sozusagen "frisch":)

@Papa42 ich komme gerne auf dich zurück, sollten wir einen eigenen Server haben. Ob wir einen Server mieten ist noch offen, aber wenns nach mir geht, ist es schon wünschenswert, aber ich will schon gerne das sich ALLE einigen:)

User avatar
Papa42
Posts: 519
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Neues Team ab LS 22

Post by Papa42 » Mon Oct 11, 2021 6:34 pm

Alles klar mach das 👍
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/RF4h2TtUNZ
Steam: Dr_Ranzigesau

Renezoros
Posts: 23
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:57 pm
Location: DE
Contact:

Re: Neues Team ab LS 22

Post by Renezoros » Wed Oct 13, 2021 7:56 am

Moin,
klingt interessant ich habe allerdings das umgekehrte "Problem" ich hätte einen Server (s. meinen Beitrag viewtopic.php?f=883&t=180795) im Leerlauf, welcher dann auch auf LS22 laufen soll. Damit ist quasi alles mit möglich, da ich diesen selber betreibe und keine zusätzlichen Mietkosten habe.

Auf dem System laufen noch 2 Ark Server, daher wäre das auch längerfristig kein Problem etwas auf die Beine zu stellen. Allerdings würde ich in unserer Streaming Gemeinschaft weiterhin die Möglichkeit anbieten, dass Leute die sich ggf. für das Spiel (den Server) interessieren auch dazu stoßen können. Aktuell ist dem nicht so, da eben einfach die Zeit und die Leute fehlen die was aktiv darauf tun. Und als 4-Facher Vater (im Schichtdienst) und der ganzen letzten "Corona Misere" mit Home-schooling und Co. ist da das "Online Gaming" bei mir auch schlicht und weg schier unmöglich gewesen und ist auch jetzt eher bedürftig.

Es wäre schön, wenn man Leute findet die vielleicht den Server zum leben erwecken und die Community, so vielleicht auch Anreiz zu dem Spiel LS19/LS22 bekommt. Falls Interesse besteht einfach PN / Discord oder Co.

Grüße
René

rockhorst
Posts: 1
Joined: Thu Oct 14, 2021 11:38 pm

Re: Neues Team ab LS 22

Post by rockhorst » Thu Oct 14, 2021 11:47 pm

Guten abend,

ich hätte Interesse. Von der Beschreibung her passe ich ganz gut in euer Profil denke ich.
Habe eine Mail mit näheren Infos geschickt.

Grüße

Kel
Posts: 5
Joined: Wed Apr 08, 2020 5:39 pm

Re: Neues Team ab LS 22

Post by Kel » Fri Oct 15, 2021 10:31 pm

hey rockhorst, hast meine mail erhalten?

Post Reply