Suche Server für LS22

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Rumplkumpl
Posts: 7
Joined: Tue Jun 25, 2019 7:41 am

Suche Server für LS22

Post by Rumplkumpl »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Server, wo ich mitspielen kann. Seasons, normaler Schwierigkeitsgrad oder schwer. TS3 wenn möglich. Einen eigenen Hof zu bewirtschaften wäre schön. Bin 45 Jahre alt, und habe etliche Tausend Stunden im LS verbracht(also kein Neuling). Kein Geld cheaten und kein ständiges vorspulen. Ebenso sollte nicht ständig die Map gewechselt werden. Vielleicht gibts ja so was.

In diesem Sinne
blakedj012
Posts: 11
Joined: Mon Nov 27, 2017 7:18 pm
Contact:

Re: Suche Server für LS22

Post by blakedj012 »

Hi Rumpl,

schau doch mal hier: viewtopic.php?f=883&t=182705

Vielleicht hört man sich mal. :)
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Suche Server für LS22

Post by ketchupheinz »

Hi,

Bist schon fündig geworden ? falls nicht schau doch einfach mal hier vorbei : viewtopic.php?f=883&t=181814

Vielleicht interessiert dich unser Projekt und wir hören uns mal :) Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: Suche Server für LS22

Post by Mallo »

Servus

Wir sind eine Gemeinschaft aus alten LS-Veteranen.... kannst dir ja gerne mal unseren post durchlesen

viewtopic.php?f=883&t=182195&sid=200a2c ... 8a369c291b
Post Reply