Das Team Helden vom Hügel sucht für den 22er

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bgspeedy
Posts: 17
Joined: Tue Nov 03, 2015 5:42 pm

Das Team Helden vom Hügel sucht für den 22er

Post by Bgspeedy » Tue Jan 18, 2022 11:53 pm

Hast du keine Lust mehr auf unzählige Höfe und jeder macht sein eigenes Ding?
Das Team Helden vom Hügel sucht derzeit nach festen Aktiven Mitspielern. Wir sind ein recht lustige aber noch kleine Truppe. Es wird auf einem gemeinsamen Hof gespielt. Entscheidungen treffen wir gemeinsam. Einen Chef gibt es nicht, den wir sind ein Team. Realitätsnah wird bei uns gespielt, bedeutet das nicht Querfeld gefahren wird. Straßen sind dazu da um sie zu nutzen. Unser Schwerpunkt liegt bei der Feldarbeit, das ganze spielt sich auf einer 4xfach Map unserer Teammap ab. Unsere Haubtspielzeiten sind täglich ab 19:30 Uhr bis der letzte das Licht aus macht. Nach einer 4 Wöchigen Probezeit bestehen auch die Möglichkeiten Tierhof, Produktionen, Forst oder anderweitige Aufgaben zu übernehmen. DLC's benutzen wir keine auf unserem Server. Die Zeit in der wir suchen ist begränzt, nutze jetzt die Chance uns bei zutreten und wie sonst auch werden nur langfristige Spieler gesucht. Es gibt uns schon seid dem 15er und haben auch jede menge Erfahrungen was Bewerbern angeht.
Wir bieten:
- eine 24/7 Server
- TS3
- entspannte Atmosphäre
- Reallife geht vor bei uns, haben alle selbst Kinder, Familie und Arbeit
- Dlc freies Spielen
Du solltest mitbringen:
- mindestens 25 Jahre alt bist
- ein Headset
- TS3 Bereitschaft
- Spaß am Spiel und regelmäßiges aktives Spielen
- Teamfähig sein
Du bist der Meinung das ist genau das richtige für dich, dann schreib uns einfach an und wir Antworten schnellst möglich
https://www.facebook.com/HeldenvomHuegel/
oder schreib uns hier.