Landersum Mitspielersuche

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Landersum Mitspielersuche

Post by Baclodant »

Hallo Ihr Lieben,

Heute wurde der Release der Landersum für diesen Monat angekündigt. Eine Karte, auf die Ich seitdem ich sie im LS19 gesehen habe unbedingt spielen wollte, aber nicht mehr dazu kam.
Jetzt zum Projekt das mir im Kopf schwirrt:
Ich möchte ein “Halbswegs-Realismus” Projekt auf der Landersum 22 starten.
Soll bedeuten, das wir so gut wir können Realistisch spielen, aber keinen Wert auf 100 prozentige Genauigkeit legen müssen. Ich dachte daran, das man einen Geldwert x an die Höfe verteilt und den gleichen Wert aufs Schuldenkonto. Das soll für etwas Spannung sorgen. Die Landersum ist nicht auf Produktionen gebaut und legt den Fokus auf die Landwirtschaft.
Je nachdem wie viele Interessenten zusammen kommen, verteilt man sich auf die Höfe.

An Mods sollen auf alle Fälle:
GPS
Proseed
Manure System sobald es erscheint und in der Map verbaut ist

mit auf die Karte. Natürlich gibt es noch andere Mods die sich für diese Art von Gameplay eignen. Ich bin aber ein großer Fan davon, das man sich zu Beginn erstmal bespricht, bevor man einen Berg an Mods ins Spiel mitnimmt.

Gespielt werden soll nach Möglichkeit 1-2 Mal in der Woche, mit Seasons und drei Tagen.

Was solltet ihr mitbringen?
Volljährigkeit,
Langzeitmotivation, wenn nach 2 Wochen die Spieler einbrechen ists Schade für die Verbleibenden.
Interesse an realistischem Gameplay, von keinem soll erwartet werden das er sich gut auskennt, bereitschaft sich damit auseinander zu setzen wäre top. Ich werde mir auch vieles erst nach und nach aneignen.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Nachricht. Wenn sich einige Leute gemeldet haben, werde ich versuchen, einen Termin mit euch zu finden, an dem man sich trifft und kennen lernen kann. Dann kann man auch alles weitere Besprechen.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by Luna84 »

wo gfinde ic die map ium sie mir mal im singleplayer an zu sehn
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by Pankoke »

Baclodant wrote: Sat May 07, 2022 8:28 am Heute wurde der Release der Landersum für diesen Monat angekündigt.
kommt voraussichtlich in diesem Monat, siehe oben :wink3:
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by Baclodant »

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Das ist die Version aus dem 19er. Es gibt Änderungen für den ls22.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by Pankoke »

ups, ich Esel...klar im 19er kann man sie schon mal anschauen....
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by Luna84 »

ok ist die dann 1 zu 1 würde gerne hüner schafe und kühe machen wennd as irgen wie geht
nur immer eins finde ich blöd oder auch mal trauben verscuhen oder oliven
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by Baclodant »

Push
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
FendtFarmer86
Posts: 9
Joined: Mon Nov 23, 2020 6:37 pm

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by FendtFarmer86 »

moin moin würde gerne bei euch mitmachen wollen :) .

lg Daniel
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by Baclodant »

Vielen Dank für die Zuschriften: ich werde am Wochenende, oder Anfang der Woche einen Termin verkünden, an dem wir interessenten uns treffen, kennen lernen und besprechen, wie das Projekt aussehen soll.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by Baclodant »

Aktuell suchen wir noch Mitspieler
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
DaSchoasch
Posts: 4
Joined: Thu Dec 16, 2021 2:19 pm

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by DaSchoasch »

Hallo,
eventuell hätte ich interesse, habt ihr mal n DC Link zum quatschen ? :)
BaernerBioBuur
Posts: 2
Joined: Mon May 30, 2022 9:49 am

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by BaernerBioBuur »

Tach
Jup ein Discord wäre nice, wegen den Informationen etc.

Lg BioBuur
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by Baclodant »

Mittlerweile (ja gut sind auch wieder 2 Wochen her😅) gibt es einen Zusammenschluss.
viewtopic.php?f=883&t=191867
Hier geht es weiter
Dennoch: ich bin mit dem gleichen Usernamen im discord zu finden und darf gerne kontaktiert werden. Es wäre allerdings schön, wenn ihr nicht einfach nur Hi schreibt, am besten ist ein kleiner Dreizeiler.
Wer seid ihr
Warum schreibt ihr
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Recon66
Posts: 3
Joined: Sun Apr 24, 2022 3:03 pm

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by Recon66 »

https://farmingsimulator22mods.com/land ... v1-0-fs22/ ,, LS22 👍☕

Hallo erst mal ,, ich hab da schon 4 Fehler gefunden .

Gruß Recon66
Axor1988
Posts: 5
Joined: Sat Jun 25, 2022 1:35 pm

Re: Landersum Mitspielersuche

Post by Axor1988 »

Hallo, sucht ihr noch Mitspieler?
Bin Ü30 und spiele fast Täglich in den Abendstunden.
MFG
Post Reply