Suche Multiplayer Spiel für Multimap

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Thorti Sun
Posts: 13
Joined: Sat Aug 21, 2021 7:00 pm
Location: Magdeburg

Suche Multiplayer Spiel für Multimap

Post by Thorti Sun »

Hi,
ich suche einen server der auf Multimap spielt.. Möchte einen eigenen Hof bewirtschaften und erstellen.. Bin tagsüber am arbeiten und nicht jeden tag on.. aber alle 2 tage schon.. Habe kein ts weil das auf meinem lappi nicht funktioniert.. Habe aber discord..Bin 42..
Ha/Ju
Posts: 1
Joined: Wed Nov 17, 2021 8:50 am

Re: Suche Multiplayer Spiel für Multimap

Post by Ha/Ju »

Fange heute an die Multimap zu spielen .bei Interesse kannst du dich gerne melden https://discord.gg/Z7nrfheG
Post Reply