Rostock Agrar sucht neue Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
fabi_stuhli
Posts: 10
Joined: Mon Apr 18, 2022 3:29 pm

Rostock Agrar sucht neue Mitspieler

Post by fabi_stuhli »

Moin !
Wir, von Rostock Agrar, haben einen neuen Server gestartet und sind daher noch auf der Suche nach weiteren Mitspielern.
Gespielt wie der Name vielleicht vermuten lässt auf der Landkreis Rostock.
Wir spielen mit Season, diese dauert 4 Gage pro Monat und die Zeit läuft auf 1. Sollte jedoch keine Arbeit auf den Höfen mehr sein so können einzelne Tage auch übersprungen werden.
Zur Zeit sind folgende Höfe noch frei:
- die kleine Kuhzucht
- Schafzucht
- Pferde
- Schweine
Und der Ackerbaubetrieb


Gespielt wird auf einem 24/7 Dedi Server. Bedeutet der Server ist rund um die Uhr je nach dem wie du Lust hast zu zocken verfügbar.
Mods werden einmal in der Woche besprochen und aktualisiert.

solltest du Interesse an einem der freien Höfe haben und Lust auf ein langzeitprojekt dann schreib mir doch gerne per Discord am besten ( fabi_stuhli#5022 )

wir freuen uns