Der LS 22 Farmland Server sucht Mitspieler!!! (RP)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Benny0309
Posts: 17
Joined: Sun May 06, 2018 10:22 am

Der LS 22 Farmland Server sucht Mitspieler!!! (RP)

Post by Benny0309 »

LS 22 Farmlandserver

Einleitung:




Wir sind ein Ls22 Server der nach möglichst realistischen Bedingungen auf der Karte Waldstetten spielt.

Derzeit Suchen wir noch Spieler die als Team oder alleine einen der 4 noch freien Bauernhöfe besetzt mag oder sich in die Feuerwachen, Polizeistationen, Rettungswachen, Bergwacht oder das Bauunternehmen einbringen will.!!!



Unser Server bietet 7 Höfe, Feuerwachen, Polizeistationen, Rettungswachen, ADAC,Bergwacht, einen Steinbruch, bearbeitbare Baustellen, ein Ski gebiet und viele mehr.

Wir suchen Spieler die sich in unser Team das aus derzeit 6 Aktiven Mitgliederbesteht einbringen will.

Infos:

-Der Server ist 24/7 online Host g-portal.

-ca 8 GB Mods.

-Season ist deaktiviert das bedeutet kein Pflanzensterben da dies anders auf einem MP Server mit vielen Spielern nicht umzusetzen ist.

-Events

-Echte Brände + Einsätze der Feuerwehr,Polizei,Rettungsdienst.




Bei weiteren Fragen oder Interesse schreibt mir im Forum oder in Steam.

Mein Freundescod in Steam:158307393



Über ein baldiges zusammenspielen würde sich der Ls22 Farmland Server freuen. Im Anhang sind die Server Regeln!!!

MFG

Benny
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Der LS 22 Farmland Server sucht Mitspieler!!! (RP)

Post by Railgun »

Ist das ein RP Server bei euch oder normels zocken mit Handeln untereinnander? sind 3 Personen die derzeit was zum normalen zocken suchen
Gerne auch adden:
Railgun
#6239
HummerSee451437
Posts: 2
Joined: Mon Oct 09, 2023 5:04 pm

Re: Der LS 22 Farmland Server sucht Mitspieler!!! (RP)

Post by HummerSee451437 »

Kleine Frage: da ich weder den Anhang sehe noch eine ip vermerkt zu sein scheint wollt ich fragen wie ich beitreten soll, da ich an einem mitspielen interissiert wäre.
Post Reply