Spielgemeinschaft gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Traumsuse
Posts: 11
Joined: Mon Feb 05, 2018 12:37 pm

Spielgemeinschaft gesucht

Post by Traumsuse » Mon Feb 05, 2018 12:41 pm

Hallo

Da es bei Schrotthoster leider nichts zu finden gibt, versuche ich also hier mein Glück

Ich bin auf der Suche nach einer Spielgemeinschaft in der ich mich niederlassen kann.

Vorzugsweise irgendwo im Wald. Denn mir lieg die Produktionslinie Holz mehr als die Felder.


Zu Mir:


Alter: 39
TS: Ja (zum hören)
Teamfähig: Ja
Normales Fahren: Ja und Nein kommt auf die Map an und die Straßenbreite.Da ich manchmal mit Autoload überlade und dann Platz brauche. (Schwertransport eben)

Ich suche ein Gemütliches Unternehmen gerne auch LU mit eigenem Konto das ich im Wald Wachsen kann.
Ich werde keine Bewerbungen schreiben denn LS ist ein Spiel. Bewerbungen schreibt man im Realen Leben. :lol:
Auch von einer Probezeit halte ich nichts denn auch diese braucht man nur im Realen Leben. :biggrin2:


Ich Spiele LS schon seit LS 08 und denke mal mit der Spielzeit brauche ich keine Probezeit mehr.

Mir ist die Map auf der geespielt wird auch völlig egal. Seasons ist sehr Willkommen denn ich mag die Waldarbeit im Winter.


Der Server sollte 24/7 Erreichbar sein denn ich Spiele auch oft genug Abends oder Nachts. Auf meinem Letzten Server schon LAAANNGE her hatte ich das Holzgeschäft voll in der Hand und habe Täglich mehrere Hundertausend Credits eingefahren zusammen mit Sägewerk,Produktionslinie und Zügen welche manchmal auch voll Beladen waren mit weit über 400 Baumstämmen.

Sollte sich also ein Spiel finden wäre es doch ganz fein wenn man mir schreiben würde per PN hier im Forum


mfg
Traumsuse

StrikerFD
Posts: 6
Joined: Wed May 11, 2016 3:22 pm

Re: Spielgemeinschaft gesucht

Post by StrikerFD » Tue Feb 20, 2018 4:14 pm

Hi...
schon was gefunden???
Schau doch mal hier vorbei

viewtopic.php?f=883&p=973343#p973343

Guss

Striker

djkochi87
Posts: 7
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:37 am

Re: Spielgemeinschaft gesucht

Post by djkochi87 » Tue Feb 20, 2018 5:50 pm

Melde dich mal bei uns. wir haben eine 16 fach Map mit ausreichend wald und allen produktionen die dazu gehören. schreib mich einfach per PN an.

Hochachtungsvoll: djkochi87

wili
Posts: 18
Joined: Fri Apr 10, 2015 10:36 pm

Re: Spielgemeinschaft gesucht

Post by wili » Sat Feb 24, 2018 3:53 pm

wenn noch nichts hast wir suchen auch noch melde dich einfach

hannes789
Posts: 35
Joined: Sun Jul 09, 2017 4:55 pm

Re: Spielgemeinschaft gesucht

Post by hannes789 » Sat Feb 24, 2018 6:05 pm

hallo wenn du noch nichts hast komm bei uns vorbei da hast du genug mit dem forst zu tun =) 94.250.223.10:15109 komm einfach ins ts

Dom91
Posts: 4
Joined: Fri Jul 28, 2017 8:36 pm

Re: Spielgemeinschaft gesucht

Post by Dom91 » Wed Feb 28, 2018 2:26 pm

Hallo Traumsuse!

Wir, die Ackerhüpfer GmbH, suchen noch Untertsützung auf der Kyffhäuser Map (die zur Hälfte aus Wald besteht).

Wir spielen möglichst real und auf unserem Discord Server herrscht ein lockerer Umgang ;)

Wenn du Interesse hast komm doch einfach mal vorbei und wir unterhalten uns bzw du zockst einfach mal Probe ob es dir zusagt =)

https://discord.gg/wC9wC4G​

Gruß Dom

hamtydamty
Posts: 41
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Re: Spielgemeinschaft gesucht

Post by hamtydamty » Mon Mar 12, 2018 1:37 pm

Traumsuse wrote:
Mon Feb 05, 2018 12:41 pm
Hallo

Da es bei Schrotthoster leider nichts zu finden gibt, versuche ich also hier mein Glück

Ich bin auf der Suche nach einer Spielgemeinschaft in der ich mich niederlassen kann.

Vorzugsweise irgendwo im Wald. Denn mir lieg die Produktionslinie Holz mehr als die Felder.


Zu Mir:


Alter: 39
TS: Ja (zum hören)
Teamfähig: Ja
Normales Fahren: Ja und Nein kommt auf die Map an und die Straßenbreite.Da ich manchmal mit Autoload überlade und dann Platz brauche. (Schwertransport eben)

Ich suche ein Gemütliches Unternehmen gerne auch LU mit eigenem Konto das ich im Wald Wachsen kann.
Ich werde keine Bewerbungen schreiben denn LS ist ein Spiel. Bewerbungen schreibt man im Realen Leben. :lol:
Auch von einer Probezeit halte ich nichts denn auch diese braucht man nur im Realen Leben. :biggrin2:


Ich Spiele LS schon seit LS 08 und denke mal mit der Spielzeit brauche ich keine Probezeit mehr.

Mir ist die Map auf der geespielt wird auch völlig egal. Seasons ist sehr Willkommen denn ich mag die Waldarbeit im Winter.


Der Server sollte 24/7 Erreichbar sein denn ich Spiele auch oft genug Abends oder Nachts. Auf meinem Letzten Server schon LAAANNGE her hatte ich das Holzgeschäft voll in der Hand und habe Täglich mehrere Hundertausend Credits eingefahren zusammen mit Sägewerk,Produktionslinie und Zügen welche manchmal auch voll Beladen waren mit weit über 400 Baumstämmen.

Sollte sich also ein Spiel finden wäre es doch ganz fein wenn man mir schreiben würde per PN hier im Forum


mfg
Traumsuse

Hallo :hi:

wenn du noch Interesse hast kannst dich gerne melden wir suchen noch Vertärkung würde uns freuen

http://forum.modhoster.de/thread/10641- ... n-1-0-0-1/


Lg...hamtydamty :coolnew:

Chako30
Posts: 3
Joined: Sun Mar 11, 2018 7:49 am
Contact:

Re: Spielgemeinschaft gesucht

Post by Chako30 » Mon Mar 12, 2018 6:05 pm

Hallo!

Wenn Du noch Bock hast wir suchen noch Mitspieler!!

Zur Info wir sind eigentlich eine Onlineracing Liga, haben aber erst vor kurzem LS17 für uns entdeckt. Unsere Leute sind zwischen 20-50 Jahren und eine wirklich nette Truppe.

Rootserver und Gameserver sind natürlich vorhanden, und wie gesagt vor kurzem auch ein LS 17 Server.


Den entsprechenden Thread findest Du hier: http://germansimracingcommunity.com/for ... 25#post125

Wenn Du Bock hast einfach melden, gerne auch via Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561197989875908/

LG

weekendwarrior90
Posts: 21
Joined: Wed Jul 05, 2017 2:47 pm

Re: Spielgemeinschaft gesucht

Post by weekendwarrior90 » Tue Mar 20, 2018 8:29 pm

Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft!

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
Aktuell sind wir ein Team aus ~8 Leuten (22-48), die sich gerne zusammen im Discord unterhält und unseren Hof bewirtschaftet.

Da die meisten Berufstätig sind geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein - einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

Gameplay
Wir spielen relativ realistisch. Da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
Tiere, Forst und Produktionen wollen gepflegt werden ;)
Und wir spielen mit dem Strohbergungs DLC

Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
DriveControl, Realistische Ladegewichte, Seasons Mod und das Güllepack sind Beispiele, dass wir Fans der „realen“ Simulation sind.

Aktuell läuft bei uns die Kyffhäuser.
Die Karten läuft mit Seasons Mod auf 9 Tagen.

Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen :)

Werde ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leiste Unterstützung, dann bekommst du deinen Wunschtraktor und hast ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.

​Profil
Du solltest über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie Discord besitzen.
Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.
Abmelden bei längerer Abwesenheit, da wir langfristig als Team zusammenspielen wollen und uns die Gemeinschaft viel wert ist.

Wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet euch.



Mit landwirtschaftlichen Grüßen


Ackerhuepfer GmbH

fedrajoschi
Posts: 33
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Spielgemeinschaft gesucht

Post by fedrajoschi » Sun Apr 22, 2018 1:53 pm

Hallo mein name ist Thomas
Ich hab vor kurzem einen server eröffnet und würde noch mitzocker suchen die erfahrung selbständigkeit teamfähigkeit und das wichtigste spaß am spielen haben
Wir ( hainzi andi und meine wenigkeit ) sind leidenschftliche zocker die real zocken
Mods
1 mp log in
2 mp owner
3 mp money
4strohbergung
5 ponsse heckkran
6 greifschaufel
7 ar pack
9 it runner pack
10 liebher 902 pack
11sawdust
12 kilometerzähler
13 stumpffräße
14 transport container
15 holzahacker für den it runner
Wir haben ein paar regeln auch
Reales fahren,keine helfer,respekt vor einander und deren fahrzeuge,ordnung halten,kein übertreiben mit maschinen kaufen und gegenseitiges helfen bei allen arbeiten die die anstehen
Bei intresse bitte anschreiben !!!
MfG Tommi

Post Reply