Per Sofort Landwirtsstelle mit eigenem Hof zu vergeben

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Post Reply
ODRO TRANSPORT
Posts: 30
Joined: Thu Jul 04, 2013 9:18 pm

Per Sofort Landwirtsstelle mit eigenem Hof zu vergeben

Post by ODRO TRANSPORT » Tue Mar 06, 2018 8:19 pm

Guten Tag Miteinandr..

Wir suchen per sofort einen Landwirten der einen Hof übernimmt! Eigenes Finanzkonto. Die Schweinefarm.

Wir spielen in einem kleinen Wirtschaftssystem wo es mehrere Firmen wie Forst und Transport Firma gibt.
Zur Rohstoffproduktion suchen wir per sofort einen Landwirten der weis wie man einen Hof führt. Falls gewünscht kann man einen Freund mitbringen ;)
Freie Maschinenwahl, Freie verfügung über das Geld, freie Wahl was man und wie viel man Produzieren möchte. Der Server ist 24/7 online, damit kann man wann immer gewollt seine Arbeit erledigen.
Wir sind ein aufgestelltes Team das regelmässig miteinander Spielt und eine tolle Zeit hat.
Wir würden uns sehr freuen dich bei uns als Landwirten Begrüssen zu dürfen.

Am besten schreibst du eine Mail auf:
odro14@hotmail.com

oder schreibst mir hier eine Nachricht.

lg

Bauer Walter
Posts: 2
Joined: Sun Mar 11, 2018 3:12 pm

Re: Per Sofort Landwirtsstelle mit eigenem Hof zu vergeben

Post by Bauer Walter » Sun Mar 11, 2018 3:15 pm

Hallo,

mich würde Interessieren ob das noch aktuell ist und in welchem altersbereich ihr so liegt.

Grüße

ODRO TRANSPORT
Posts: 30
Joined: Thu Jul 04, 2013 9:18 pm

Re: Per Sofort Landwirtsstelle mit eigenem Hof zu vergeben

Post by ODRO TRANSPORT » Tue Mar 13, 2018 4:54 pm

Bauer Walter wrote:
Sun Mar 11, 2018 3:15 pm
Hallo,

mich würde Interessieren ob das noch aktuell ist und in welchem altersbereich ihr so liegt.

Grüße
Ist noch aktuell;)

und zwischen 26 und 55 Jahren

lg

Steyrman7
Posts: 4
Joined: Sun Aug 14, 2016 2:48 pm

Re: Per Sofort Landwirtsstelle mit eigenem Hof zu vergeben

Post by Steyrman7 » Tue Mar 13, 2018 7:28 pm

Hallo ODRO TRANSPORT,

ich hätte auch Interesse, einen Hof zu übernehmen.

Ich bin 17 Jahre alt - Ist das problematisch oder akzeptiert ihr auch ein solches Alter?

MfG Steyrman7

Post Reply