Hopfach/getrennte Höfe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Post Reply
Hühnerdieb
Posts: 27
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Hopfach/getrennte Höfe

Post by Hühnerdieb » Sat Feb 24, 2018 12:22 pm

Hallo,

wir haben nun lange Zeit die Stappenbach mit getrennten Höfen gespielt und wollen dieses auf der Hopfach fortsetzen.

Da es nun soweit ist und die Map (vorraussichtlich) heute erscheint werden wir auf dieser umgehend auch starten.


Wer Lust und Laune hat und bei uns mal reinschaun möchte, ist gern eingeladen auf unserem Discord Channel vorbei zu schaun.
(Kurze PN und du bekommst den Link)


HOPFACH:

Es wird mit getrennten Höfen und einer externen Tabelle gespielt, die jedem Hof ermöglicht seine Investitionen dort zu tätigen wo er es für sinnvoll hält. Mehr Tiere, mehr Land oder doch lieber eine neue Maschine – Du entscheidest selbst!

Gemeinsam durch Dick und Dünn, ohne Neid und Missgunst, das Miteinander zählt.
Du benötigst Hilfe? Trotz das wir mit getrennten Höfen spielen, kommt das miteinander bei uns nicht zu kurz. Wer Hilfe benötigt oder etwas Leerlauf hat, organisiert sich mit den andern Spielern zu Feldeinsätzen, Forstarbeiten oder Investitionen in kleinere Industriezweige, den wer möchte schon die Maisernte alleine einfahren.



Voraussetzungen die du mitbringen solltest:

-Spaß am Spiel, Spaß am Multiplaying und Fairplay .
-Reife, um ein vernünftiges Miteinander zu gewähren. Du solltest deine Meinung vertreten können und auch andere Meinungen aushalten können.
-Discord zur Kommunikation, ist uns sehr wichtig.
-Kuhn DLC
-Strohberg. Addon


Das bieten wir:

Nette Community (z.Z. 9 Spieler)
Spaß, Teamgeist und Fairplay
Discord & Gameserver
Testserver für Mods, die auf den Hauptserver sollen.


Bei interesse einfach via PN melden.
Last edited by Hühnerdieb on Wed Jun 06, 2018 11:08 am, edited 5 times in total.

Showtec
Posts: 1
Joined: Tue Feb 27, 2018 8:18 pm

Re: Server Neustart/Stappenbach/getrennte Höfe/Kuhn DLC/Stroh AddOn/Season Mod

Post by Showtec » Tue Feb 27, 2018 8:25 pm

Das ist das Orginal ;-)

Hühnerdieb
Posts: 27
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Server Neustart/Stappenbach/getrennte Höfe/Kuhn DLC/Stroh AddOn/Season Mod

Post by Hühnerdieb » Sat Mar 03, 2018 12:03 pm

... noch haben wir Platz, einfach mal melden!

Hühnerdieb
Posts: 27
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Server Neustart/Stappenbach/getrennte Höfe/Kuhn DLC/Stroh AddOn/Season Mod

Post by Hühnerdieb » Mon Mar 12, 2018 1:47 pm

Wer Lust hat bitte einfach melden ....

Paco-Banks2016
Posts: 36
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

Re: Server Neustart/Stappenbach/getrennte Höfe/Kuhn DLC/Stroh AddOn/Season Mod

Post by Paco-Banks2016 » Tue Apr 10, 2018 3:42 pm

... hallo :) Benutzt ihr auch TS ?

Hühnerdieb
Posts: 27
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Server Neustart/Stappenbach/getrennte Höfe/Kuhn DLC/Stroh AddOn/Season Mod

Post by Hühnerdieb » Wed Apr 11, 2018 12:51 pm

Wir nutzen Discord ...
... wenn du Interesse hast einfach eine PN schicken.

Rogosa
Posts: 4
Joined: Mon Nov 20, 2017 1:35 pm

Re: Server Neustart/noch Stappenbach (Hopfach) /getrennte Höfe/Kuhn DLC/Stroh AddOn/Season Mod

Post by Rogosa » Sat Apr 14, 2018 1:34 pm

Hallo wenn noch ein platz frei ist hätte ich lust

LG Rogosa

B3LLMANN
Posts: 1
Joined: Sat Apr 14, 2018 5:23 pm

Re: Server Neustart/noch Stappenbach (Hopfach) /getrennte Höfe/Kuhn DLC/Stroh AddOn/Season Mod

Post by B3LLMANN » Sat Apr 14, 2018 5:34 pm

hi ich hätte interesse könnte man sich mal online treffen ?

Gruß

Patrick

Wulfgard
Posts: 2
Joined: Thu Jan 04, 2018 2:30 pm

Re: Gamsting/mit erscheinen Hopfach/Kuhn DLC/Stroh AddOn

Post by Wulfgard » Fri Apr 27, 2018 10:26 am

klingt gut

jayjay89
Posts: 4
Joined: Sat Apr 28, 2018 3:44 pm

Re: Gamsting/mit erscheinen Hopfach/Kuhn DLC/Stroh AddOn

Post by jayjay89 » Sat Apr 28, 2018 8:47 pm

hallo,
ich hab intresse mit euch zusammen die stappenbach zu rocken...

etwas zu mir ich bin 28j. berufstätig daher nur am abend da.
bei intresse meldet euch gerne.

Lg

Hühnerdieb
Posts: 27
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Hopfach/Kuhn DLC/Stroh AddOn

Post by Hühnerdieb » Sat Jun 02, 2018 9:27 pm

Es geht wieder los...

Hühnerdieb
Posts: 27
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Hopfach/getrennte Höfe

Post by Hühnerdieb » Fri Jun 08, 2018 9:11 am

Wir haben auf der Hopfach neu gestartet und suchen noch den ein oder anderen.
Auf DLC´s und AddOn´s verzichten wir, ebenso auf Season Mod.

Wer Lust und Laune hat, einfach eine kurze PN schicken ...

MfG
Captain

Wulfgard
Posts: 2
Joined: Thu Jan 04, 2018 2:30 pm

Re: Hopfach/getrennte Höfe

Post by Wulfgard » Wed Jun 13, 2018 4:19 pm

Der Hühnerdieb ist im Urlaub , bei interesse einfach mich anschreiben , ich werde dann mein bestes tun

Post Reply