[SUCHE] Multiplayer Team/Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
NEGAN NWO
Posts: 2
Joined: Sun Nov 20, 2016 3:22 am

[SUCHE] Multiplayer Team/Mitspieler

Post by NEGAN NWO »

Hallo zusammen,

Ich, 37j jung, suche eine "ordentliche" Bauern Runde zum zocken. Habe mit LS15 im Sommer 2016 angefangen und war sofort infiziert. 130 Spielstunden in LS15, und 120h in LS17 später (alles SP only) möchte ich gerne den MP rocken :mrgreen:

Habe nun ein paar Servern gejoint, doch irgendwie scheint Fahrzeuge zu versenken den meisten mehr Spaß zu machen als zu ackern. :geeknew:
Bevorzuge deswegen eher die ältere (meine) Generation, oder einfach gesagt :Gleichgesinnten.

Ich bin was PC Gaming angeht generell sehr unerfahren, habe TS3 und Headset, blicke aber irgendwie noch nicht durch.

Schreibt mich an wenn ihr Lust habt.

beste Grüße
Kostik
Posts: 6
Joined: Tue Nov 29, 2016 6:19 pm

Re: [SUCHE] Multiplayer Team/Mitspieler

Post by Kostik »

Hi, wenn du noch auf der Suche bist melde dich bei mir. Du würdest schon zu uns passen wir sind alle in deinem Alter. Server und TS vorhanden. Oder schreib mir Pn oder noch besser Email ruppel84@googlemail.com
Antrax2510
Posts: 23
Joined: Mon Feb 17, 2014 10:54 am

Re: [SUCHE] Multiplayer Team/Mitspieler

Post by Antrax2510 »

Hey wenn du Intersse hast es startet ein Projekt am 1.12. was von mir aufgebaut worden ist.
Schau doch mal auf http://farmerlive.forenworld.net/index.php vorbei
MHGROUP
Posts: 8
Joined: Tue Jun 07, 2016 8:08 pm

Re: [SUCHE] Multiplayer Team/Mitspieler

Post by MHGROUP »

Moin.
Wir zocken aktuell leider auch nur zu zweit auf unserem Gamed Server mit der Standard Karte Sosnovka. Wir haben aber 12 Slots. Also noch genügend Platz.
Wir spielen seid ca 2 Monaten diese Karte. Wir sind beide berufstätig und halten die Karte in der Woche meist einzeln am laufen und am WE zocken wir zusammen.
Wir spielen mit der 15x Geschwindigkeit, nutzen einige Mods. Mein Mitspieler kann diese auch ändern, also kennt sich aus.
Aktuell haben wir seit Beginn ca 3Millionen Euro verdient, ohne zu cheaten.
Bei uns gibt es keinen Blödsinn und keine besonderen Regeln. Jeder kann das machen was er möchte, solange der Hof am leben bleibt und es Geld einbringt.
Ich bin 28J., mein Mitspieler um die 40J. rum.
Wenn du bock hast, kannst du gerne mal bei uns mitspielen, es lohnt sich.Kriegst dann selbstverständlich deinen eigenen Trecker oder LKW.
Wir nutzen halt nur kein TS.

IM LS 15 haben wir die Poebene ein viertel Jahr auf 15x Geschwindigkeit gespielt und hatten am Ende 160Millionen Euro ohne zu cheaten. :D

MfG

Marcel von MH Group
Post Reply