SeniorFarmers suchen Verstärkung Ü30

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Lusitano60
Posts: 44
Joined: Mon Feb 15, 2016 8:51 pm

SeniorFarmers suchen Verstärkung Ü30

Post by Lusitano60 »

HI wir sind die SeniorFarmers... :hi:
...und suchen noch 1-2 mitspieler...ackern tun wir zu zeit auf der standard map...bis eine passende mod map erscheint... :search:
...zu uns...sind im moment zu dritt...berufstätig mit familie...spielen deswegen meinst ab späten nachmittag...aber das fast jeden tag...bis ca.22-22.30 Uhr...
...spielen so realistisch es nur geht...aber ohne den spass zu vergessen...bei uns gibt es keinen zwang...und das real life geht natürlich vor...
...falls du interesse hast mal rein zu schnuppern...schreibe uns gerne ne PM...wir melden uns dann bei dir und geben dir unsere ts ip....um alles weitere zu besprechen...

*mfg die SeniorFarmers.... :wink:
Bongoman
Posts: 8
Joined: Thu Jul 07, 2016 9:14 am

Re: SeniorFarmers suchen Verstärkung Ü30

Post by Bongoman »

Hallo,

ich hätte Interesse bei euch mit zumachen. Spiele seid LS9 bin 33 Jahre alt und Berufstätig und verheiratet. Deshalb kann ich auch meistens erst zum späten Nachmittag und nicht jeden Tag. Wenn Ihr noch eine Platz frei habt könnten wir ja mal quatschen über ts.

Mfg Thomas
Lusitano60
Posts: 44
Joined: Mon Feb 15, 2016 8:51 pm

Re: SeniorFarmers suchen Verstärkung Ü30

Post by Lusitano60 »

Hi Thomas....danke erstmal für deine antwort...gerne kannst du bei uns reinschnuppern... ;)
Hast du ts..?...wäre einfacher wenn du mal bei uns im ts kommst....um dann nen bissel zu quatschen...würde uns freuen...

*mfg die SeniorFarmers...
Lusitano60
Posts: 44
Joined: Mon Feb 15, 2016 8:51 pm

Re: SeniorFarmers suchen Verstärkung Ü30

Post by Lusitano60 »

ups....hab falsch gelesen...sorry....hast ja ts...lach....

hier unsere ts ip....>ts80.nitrado.net:13750<

meistens ist ab 18 uhr jemand da...wenn nicht ...einfach mal versuchen... ;)
wabbi
Posts: 17
Joined: Mon Nov 03, 2014 7:44 am

Re: SeniorFarmers suchen Verstärkung Ü30

Post by wabbi »

Hallo Liebe SeniorFarmers,

bin der Patrick 33 aus NRW und spiele seit dem LS09. Ich habe bis jetzt immer alleine gespielt bzw bin schon mal in einen Multiplayer nach gejoint, was aber teilweise echt Käse war weil immer wieder irgend welche Vögel nur sc***** gemacht haben.
Mit TS am Pc habe ich bis jetzt noch keine erfahrung aber ich denke da könnte man mir helfen.
Würde mich über eine Einladung zu eurem Spiel freuen.

gruß Patrick
Post Reply